Der 1er Rocco meiner Wahl
- 53FR1
Re: Der 1er Rocco meiner Wahl
so, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und im Programm Paint die Bilder reduziert 40x40 Prozent und die Bilder sind nich zu grohos!!!!!!!!!!!
( Teil 1)
( Teil 1)
- 53FR1
Hurrah, et Klappt! Boah ey, boah ey, boah ey! Freu, Freu! Wie Ihr seht, bin auf diesen Bildern gerade dabei den Rocco zu demontieren. Die Kotflügel haben sich heftig gewehrt ( waren noch die ersten, sind Schrott ), aber haben sich nach langem zerren gelöst!
Hier noch weitere Fotos:
Gruss, Jörg
(teil 2)
Hier noch weitere Fotos:
Gruss, Jörg
(teil 2)
- 53FR1
Natürlich habe ich dann die Türen und die Heckklappe auch noch demontiert.
Als ich die Innenausstattung ausgebaut hatte, kam das erste ACH DU SCHEISSE Erlebnis. Was ham die da denn gemacht? Den kompletten Unterboden von Innen mit Bitumenband zugeklebt!
Als ich die Innenausstattung ausgebaut hatte, kam das erste ACH DU SCHEISSE Erlebnis. Was ham die da denn gemacht? Den kompletten Unterboden von Innen mit Bitumenband zugeklebt!
- 53FR1
Nachdem ich mich ein bißchen vom Schock erholt hatte, bin ich darangegangen, alles zu entfernen. Bin seit mehreren Tagen dabei und habe das meiste mit nem Stecheisen entfernt. Erst dann kann ich mit ner Topfbürste den Rest entfernen, da sonst alles so schön schmiert. Hier noch Fotos, das Endergebnis kann ich, so hoffe ich, euch morgen abend präsentieren.
Gruss, Jörg
Gruss, Jörg
- 53FR1
Hier das letzte Foto für heute.
Gruss, Jörg
Gruss, Jörg
- Martin
- Benutzer
Servus,
puh mal wieder einer wo sich richtig arbeit macht.Aber bei nem einser lohnt sich das.ist zwar ein richtigs scheiß geschäft aber es lohnt sich auf jedenfall.Mach weiter so,auf gutes gelingen.Bin auch grad dabei und weiss wie es laufen kann.
Gruss Martin
puh mal wieder einer wo sich richtig arbeit macht.Aber bei nem einser lohnt sich das.ist zwar ein richtigs scheiß geschäft aber es lohnt sich auf jedenfall.Mach weiter so,auf gutes gelingen.Bin auch grad dabei und weiss wie es laufen kann.
Gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Sieht doch gut aus. Viel Spaß beim weiteraufbau und imemr schön Bilder einstellen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
rsnrw
- Benutzer
Hallo Jörg,
tolles Auto, super Farbe und viel Spass beim Wiederaufbau.
Bitte immer schön Fotos einstellen.
Gruß rsnrw
tolles Auto, super Farbe und viel Spass beim Wiederaufbau.
Bitte immer schön Fotos einstellen.
Gruß rsnrw
- 53FR1
Hallo,
endlich ist der Boden abgeschliffen. Das Rost zum vorschein kommen würde, war mir ja eh klar. Der Vorbesitzer hatte 3 Löcher, zwecks entwässerung in den Unterboden der Beifahrerseite gehauen. Im Fussraum hinter dem Fahrersitz muss ein Blech geschweisst werden in der Grösse von ca. 8x2 cm. Einige Rostnarben sind vorhanden, die sich sicherlich mit dem einen oder anderen Schweisspunkt füllen lassen. Das einzige, worüber ich mir den Kopf zerbreche, im vorderen Fussraum, wo das Bodenblech mit dem Blech der Spritzwand miteinander verschweisst ist, dadurch doppellagig ist, weisst ziehmlich starke Rostnarben auf. Wahrscheinlich werde ich mit ner Fächerscheibe diesen Stellen zu Leibe rücken, und später ein Blech draufschweissen.
Gruss, Jörg
endlich ist der Boden abgeschliffen. Das Rost zum vorschein kommen würde, war mir ja eh klar. Der Vorbesitzer hatte 3 Löcher, zwecks entwässerung in den Unterboden der Beifahrerseite gehauen. Im Fussraum hinter dem Fahrersitz muss ein Blech geschweisst werden in der Grösse von ca. 8x2 cm. Einige Rostnarben sind vorhanden, die sich sicherlich mit dem einen oder anderen Schweisspunkt füllen lassen. Das einzige, worüber ich mir den Kopf zerbreche, im vorderen Fussraum, wo das Bodenblech mit dem Blech der Spritzwand miteinander verschweisst ist, dadurch doppellagig ist, weisst ziehmlich starke Rostnarben auf. Wahrscheinlich werde ich mit ner Fächerscheibe diesen Stellen zu Leibe rücken, und später ein Blech draufschweissen.
Gruss, Jörg
- 53FR1
Hier die Restlichen Bilder für heute. Als nächstes werde ich mich wohl daran machen, den Motor auszubauen, denn Abwechslung muss sein. Muss ja eh alles komplett auseinander.
Gruss, Jörg
Gruss, Jörg