Problem mit Forumsmitglied (Cujo)
-
scorpio1506
- Neuer Benutzer
Re: Problem mit Forumsmitglied (Cujo)
ne warte immer noch
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Falls Beide wirklich ein und dieselbe Person sind..... 
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... eply_38299
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... eply_38299
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
scorpio1506
- Neuer Benutzer
Danke!!!!!!
das ist er ich sage nur :
Asche auf mein Haupt
hat er mir mal per Flapo geschickt auch wenn s nur ein spruch ist.
das ist er ich sage nur :
Asche auf mein Haupt
hat er mir mal per Flapo geschickt auch wenn s nur ein spruch ist.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Damit deutet doch ziemlich viel darauf hin das beide ein und dieselbe Person sind . Naja, immerhin, ich habe meinen Kleinkram seit einiger Zeit und bin froh drum.Autor: Ralle [FlaPo]
Datum: 07.07.06 23:33
Siehe auch hier:
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... 384&t=3384
Der Kerl scheint mehreren Usern hier noch was schuldig zu sein........
Ich warte diese Woche noch ab, dann wird es für ihn ungemütlich werden!
Bis nach Melle ist es ja nicht weit und viele meiner osteuropäischen Kollegen haben Urlaub (und somit auch viel Zeit).......
Wenn jemand aus der Nähe mal "höflich" nachfragen könnte, wäre uns das mit Sicherheit auch Recht und für den Herrn Mithöfer wahrscheinlich weniger bedrohlich.
Ralf
Beitrag bearbeitet (08.12.06 21:21)
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
scorpio1506
- Neuer Benutzer
Hier gehts weiter:
Autor: brainstormer
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... 850&t=6850
ich hoffe das mein ESD morgen da ist oder Montag mal sehen
bin schon sehr BÖSE.
Autor: brainstormer
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... 850&t=6850
ich hoffe das mein ESD morgen da ist oder Montag mal sehen
bin schon sehr BÖSE.
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
@Rocco ´82
Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt und ob ihr euch öfter seht, aber vielleicht solltest du ihn mal fragen, ob er glaubt, ob das gut ist, was er da macht!?
Denn und das sag´ ich jetzt mal - SO viele Markus Miterhöfer aus Melle wirds wohl nicht geben - da er ja mehrere Nick´s hier im Forum benutzt und dann immer wieder so Sachen versemmelt, ob er sich da im klaren darüber ist, was er da den anderen Usern "antut" bzw. sich selbst!??
@all
Sorry, ich bin auch manchmal ein lahmer A.... und hab auch schon mal bei Ebaygeschäften was vergessen zu schicken, oder ´s ging sich 5Tage hintereinander nicht aus, noch zur Post zu rennen, oder ich war zu blöde, es zu verpacken und z.B. die Überweisung immer wieder verschoben - auf "das mach ich Morgen!"
Und es macht auch einen HEIDEN Unterschied aus, ob man sich kennt, oder nicht oder ob man schelchte Berertungen (in dem Fall - schlachte Nachrede hat!) oder nicht usw. usw.
Oder ab dann wieder mal das dämliche Inet (Einwahlverbindung) ned funtze, udgl. ....
Aaaaber..... ich hab trotrzdem nur gute Bewertungen, weil ich´s trotzdem hingebogen hab. Hab immer versucht so gut wie möglich die Geschäfte abzuwickeln. Nur manchmal "bärt" es eben mal auis allen Richtungen, aber dann kann man ja mal was sagen und nicht sich einfach nicht melden....
Und überhaupt, wenn ich schon als "Thinkpink" Mist gebaut hab und dann mit einem anderen Nick wieder Schei*e bau.....nö, also, da hört´s dann auf! Aber echt jetzt!
Da muß ich dann immer wieder an unseren Florian "Cash" denken, dem hab ich (und auch andere!) auch LANGE und GUT zugeredet und ich hab ihn, am Anfang, manchmal, sogar noch vor anderen verteidigt, weil ich damals einfach zu Gutgläubig war!
Was ich ja heute, zum Teil, auch noch bin, denn ich denk mir - "Hier im Sciroccoforum, was soll denn da schon, bitteschön, sein?"
Aber anscheinend muß man doch mehr aufpassen!
Und ob das eine gute Eigenschaft von mir war/ist, oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt!
Aber auch bei Florian hat es dann trotzdem noch funktioniert.
Und er hatte Anfangs auch immer Ausreden, bis es dann eskalierte und er dann zum Schluß doch einsah´, das das Leben SO, wie er es führte NICHT funktioniert!
Aber der hatte WIRKLICHE Probleme!
Naja, wie auch immer, ich werd´ noch die nächte Woche der Dinge harren und dann seh´ ich weiter....
Beitrag bearbeitet (09.12.06 15:45)
Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt und ob ihr euch öfter seht, aber vielleicht solltest du ihn mal fragen, ob er glaubt, ob das gut ist, was er da macht!?
Denn und das sag´ ich jetzt mal - SO viele Markus Miterhöfer aus Melle wirds wohl nicht geben - da er ja mehrere Nick´s hier im Forum benutzt und dann immer wieder so Sachen versemmelt, ob er sich da im klaren darüber ist, was er da den anderen Usern "antut" bzw. sich selbst!??
@all
Sorry, ich bin auch manchmal ein lahmer A.... und hab auch schon mal bei Ebaygeschäften was vergessen zu schicken, oder ´s ging sich 5Tage hintereinander nicht aus, noch zur Post zu rennen, oder ich war zu blöde, es zu verpacken und z.B. die Überweisung immer wieder verschoben - auf "das mach ich Morgen!"
Und es macht auch einen HEIDEN Unterschied aus, ob man sich kennt, oder nicht oder ob man schelchte Berertungen (in dem Fall - schlachte Nachrede hat!) oder nicht usw. usw.
Oder ab dann wieder mal das dämliche Inet (Einwahlverbindung) ned funtze, udgl. ....
Aaaaber..... ich hab trotrzdem nur gute Bewertungen, weil ich´s trotzdem hingebogen hab. Hab immer versucht so gut wie möglich die Geschäfte abzuwickeln. Nur manchmal "bärt" es eben mal auis allen Richtungen, aber dann kann man ja mal was sagen und nicht sich einfach nicht melden....
Und überhaupt, wenn ich schon als "Thinkpink" Mist gebaut hab und dann mit einem anderen Nick wieder Schei*e bau.....nö, also, da hört´s dann auf! Aber echt jetzt!
Da muß ich dann immer wieder an unseren Florian "Cash" denken, dem hab ich (und auch andere!) auch LANGE und GUT zugeredet und ich hab ihn, am Anfang, manchmal, sogar noch vor anderen verteidigt, weil ich damals einfach zu Gutgläubig war!
Was ich ja heute, zum Teil, auch noch bin, denn ich denk mir - "Hier im Sciroccoforum, was soll denn da schon, bitteschön, sein?"
Aber anscheinend muß man doch mehr aufpassen!
Und ob das eine gute Eigenschaft von mir war/ist, oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt!
Aber auch bei Florian hat es dann trotzdem noch funktioniert.
Und er hatte Anfangs auch immer Ausreden, bis es dann eskalierte und er dann zum Schluß doch einsah´, das das Leben SO, wie er es führte NICHT funktioniert!
Aber der hatte WIRKLICHE Probleme!
Naja, wie auch immer, ich werd´ noch die nächte Woche der Dinge harren und dann seh´ ich weiter....
Beitrag bearbeitet (09.12.06 15:45)
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Rocco´82
@Phil
so gut kenn ich ihn nun auch wieder nicht, was er macht ist wirklich scheiße, ich habe ihm auch geasgt, das da keiner lange zusehen wird.
Ich hatte mich angeboten, weil ich da noch nicht wußte, wer der typ eigentlich ist, das er nen neuen nick hatte, wußte ich erst später.
Mir ging es um diese verschiebung nur, weil ich hoffe, das er weiß das er dann unangenehmen besuch bekommt. Nicht von mir aber von anderen usern und ihren freunden hier.
Da er nicht gerade ein typ ist, der sich schlägt, sollte er bald aus seinen fehlern lernen.
Zumindest läuft es ja langsam so, das keiner mehr etwas aus melle und umgebung kaufen wird, wenn der user erst ein paar tage dabei ist.
Ich steh in keinem fall hinter ihm, dazu kenn ich ihn zu wenig, dafür bin ich auch nur zu oft opfer solcher leute geworden.
Ich hoffe halt sehr, das eure pakete alle kommen, eure wut kann ich sehr gut nachvoll ziehen.
so gut kenn ich ihn nun auch wieder nicht, was er macht ist wirklich scheiße, ich habe ihm auch geasgt, das da keiner lange zusehen wird.
Ich hatte mich angeboten, weil ich da noch nicht wußte, wer der typ eigentlich ist, das er nen neuen nick hatte, wußte ich erst später.
Mir ging es um diese verschiebung nur, weil ich hoffe, das er weiß das er dann unangenehmen besuch bekommt. Nicht von mir aber von anderen usern und ihren freunden hier.
Da er nicht gerade ein typ ist, der sich schlägt, sollte er bald aus seinen fehlern lernen.
Zumindest läuft es ja langsam so, das keiner mehr etwas aus melle und umgebung kaufen wird, wenn der user erst ein paar tage dabei ist.
Ich steh in keinem fall hinter ihm, dazu kenn ich ihn zu wenig, dafür bin ich auch nur zu oft opfer solcher leute geworden.
Ich hoffe halt sehr, das eure pakete alle kommen, eure wut kann ich sehr gut nachvoll ziehen.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Ich kenne Cujo auch persönlich, hatte bis dato noch keine Probleme mit ihm, hab meine Sachen immer selbst bei Ihm abgeholt...oder sogar selbst ausgebaut....
Und ja..Thinkpink und Cujo sind das selbe ;)
Und ja..Thinkpink und Cujo sind das selbe ;)
-
scorpio1506
- Neuer Benutzer
Freakazoid:
dann frag doch mal wenn du ihn wiedersiehst, was der esd macht, ob er den noch verschicken will, oder er ist schon unterwegs, dann hat sich die frage erledigt.
dann frag doch mal wenn du ihn wiedersiehst, was der esd macht, ob er den noch verschicken will, oder er ist schon unterwegs, dann hat sich die frage erledigt.
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hab am Freitag den 15.12.06 folgende SMS bekommen:
"Hi Phil, das Paket geht am Montag in die Post! Ich schicke dir dann noch die Paket ID damit du den ersand verfolgen kannst! Entschuldige bitte das es so lange gedauert hat!"
Bis heute ist mir weder die Paket ID geschickt worden, noch sind die Teile angekommen!
Daraufhin hab e ich ihm heute folgende zurückgesendet!
"Wie siehts denn nu aus mit der Paket ID? Sollten die Teile nicht spätestens nächste Woche bei der von mir angegebenen Adresse eintreffen, erstatte ich Anzeige! Mein vorübergehende Weihnachtsamnesie ist mittlerweilen auch zu Ende!"
Ich bin gespannt, was als nächstes passiert ?!!!!
Langesam aber endgültig hab ich echt die Schnauze voll von dem Scheiß!
"Hi Phil, das Paket geht am Montag in die Post! Ich schicke dir dann noch die Paket ID damit du den ersand verfolgen kannst! Entschuldige bitte das es so lange gedauert hat!"
Bis heute ist mir weder die Paket ID geschickt worden, noch sind die Teile angekommen!
Daraufhin hab e ich ihm heute folgende zurückgesendet!
"Wie siehts denn nu aus mit der Paket ID? Sollten die Teile nicht spätestens nächste Woche bei der von mir angegebenen Adresse eintreffen, erstatte ich Anzeige! Mein vorübergehende Weihnachtsamnesie ist mittlerweilen auch zu Ende!"
Ich bin gespannt, was als nächstes passiert ?!!!!
Langesam aber endgültig hab ich echt die Schnauze voll von dem Scheiß!
mfG PHiL