naja das mit der anzeige zurücknehmen war eigentlich gut von mir überlegt so tuts den bälgern am meißten weh... was brinkt ne anzeige? ich hätte sie net anpacken dürfen (ansonsten hab ich das prob körperverletzung) sie wärn vorbestraft gewesen hätten zuhause nochmal dresche bekommen und der schaden wär von ihrer haftpflicht oder ähnlich bezahlt worden... sprich ie hätten weitergemacht wie vorher. wobei ich da auch keinen besserungsgrund sehe ich mein wer mit 14 wegen schweren diebstahl vorbestraft ist hats leben eigentlich versaut und bevor se dann noch mehr scheiße bauen weil se ja eh keine chance mehr haben wegen vorstrafe...
ma davon abgesehen das die bälger ziemlich fertig mit den nerven waren glaube nicht das die sich jemals wieder auch nur nen kaugummi zu klauen... schön war ja als se heute alle windelweichgeprügelt nochmal bei mir standen und sich entschuldigt haben. sie zahlen den schaden jetzt aus eigener tasche! sprich die nächsten 12 monate wars das mit taschengeld
haben den jungens ne schöne rechnung vorgelegt die sie jetzt unter sich aufgeteilt haben.... (müßten so knapp um die 1000 euro sein)
achso und nichts mit nur standpauke von den ellis.......
zb. balg 1: war grad am führerschein dran -> führerschein wird von seinen eltern net mehr weiter bezahlt sein eigener roller wird verkauft um meinen schaden zu zahlen
balg 2: war schon 16 hat 125iger fleppe und mopped... maschine gestern von den ellis entwendet worden soll ebenfalls verkauft werden um meinen schaden zu zahlen...
hausarest ohne ende natürlich inlusive :)
denke mal in meinem fall wars besser das jetzt doch ohne anzeige zu regeln kanns mir echt nich vorstellen das die sich nochmal was erlauben.
gruß