Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sowas ist und bleibt ärgerlich....auch wenn die gegnerische Versicherung bezahlt....Unfallkarre bleibt Unfallkarre
Auf sowas kann ich auch verzichten
Ich bewundere deinen Großmut....wenn der nicht merkt wenn er irgendwo gegenfährt hat er den falschen Beruf...da hätte ja auch ein Mensch stehen können....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
>>>ey belling jeden morgen steht ein dummer auf, ich glaub heute warst du das.
am ersten mai war ich wohl auch der dumme als der motorradfahrer mir reingefahren is
hab jetzt erstmal kein bock mehr auf schrauben. muss den schwarzen noch reparieren und tüv machen. es regnet immernoch rein und beim pl muss ich den tank tauschen usw. und jetzt is noch die karosse vom kr am arsch
von dem geld, was ich bekomm kann ich mir auch keine zeit kaufen und den winter nach hinten verschieben
Stimme den Vorrednern hier zu: Mache eine Anzeige.
Damals als ich in meinem Corri vor 2 Jahren von einem spanischen Lastwagenfahrer in die Bordsteinkante gedrückt wurde, habe ich mich auch bei der Polizei gemeldet (die mich sogar noch dumm angemacht hatten, weshalb ich die Anzeige erst abends und nicht sofort am Nachmittag bereits gemacht hatte - war weil ich nicht sofort ein für mich organisiertes Treffen versauen wollte, aber die Polizei drängte mich förmlich zur Anzeige), auch wenn, wie zu erwarten war, nichts, aber auch absolut gar nichts dabei herausgekommen ist. Zumindest, so hoffte ich damals, wurde die Anzeige nach Spanien weitergelietet (wo sie wahrscheinlich zerrissen wurde mit dem Gedanken "Ihr reichen elenden Nordeuropäer").
Bei Dir liegt die Lage aber anders, denn ich nehme doch mal stark an, dass es sich bei Dir um einen deutschen Lkw-Fahrer handelte. Dem kann man sehr wohl durch eine Anzeige was antun. Daher unbedingt zur Polizei gehen.
Viel Erfolg mit der Abwicklung, fasse den Mut wieder, an Deine Roccos weiter zu schrauben, so schwer Dir das jetzt auch fallen mag. Mut zu Deinen Roccobaustellen.
> anzeige werde ich nicht machen. es kann sein, dass er es nicht
> gemerkt hat. war zwar unter aller sau wie er reagiert hat aber
> ich geh mal nach dem motto: leben und leben lassen
> immerhin brauch der für seinen job nen lappen.
Wenn er sich entschuldigt hätte und gesagt hätte, dass es ihm leid tut, okay. Aber bei DER Reaktion... Auf A*l*er brauchst du keine Rücksicht zu nehmen, sie nehmen auch keine Rücksicht auf dich.
hast irgendwie etwas viel Pech die letzte Zeit mit den Wagen. Mein Beileid! Auch wenn der LKW Fahrer einfach nur dumm in der Birne ist, er oder seine versicherung hat dafür zu sorgen, dass die Wagen nachher wieder so da stehen wie sie vorher waren. Das Schadensgutachten kostet Dich 300€ Vorleistung aber bei mir hat es sich gelohnt.