Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sabrina
Benutzer

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Beitrag von Sabrina »

:geil: Was für ne hammer Unterstützung hier. Ich bin ganz platt.

Dankeschön für euren liebe Worte.

Das baut einem so richtig auf :danke2:

:-)
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hey, kann dich glaub wie so ziemlich jeder hier verstehen. Für mich ists auch totale entspannung einfach mal mitm Rocco durch die gegend zu fahren! meiner ist seit dem 21.9. 2005 abgemeldet, da hatte ich nen unfall! Seit dem bin ich mitm Neuaufbau beschäftigt. Kanns kaum erwarten und hoffe, dass ich mitte nächsten monat fertig bin und endlich wieder damit fahren kann. Obwohl das für mich auch heisst von 136 PS auf 95 PS zurückzugehen! Aber es ist ein Rocco, da ist da zu verkraften! :zwinker:
Also wenns für dich finanziell möglich ist, dann meld ihn halt wieder an, hast ihn ja schließlich noch. So wie ich's zuerst gelesen hab, dachte ich du hättest ihn verkauft...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Kann dich sogar sehr gut verstehen.

Wollte auch nie auf den rocco verzichten aber durch den winter zu fahren, war eine sehr schlechte idee, das salz hat ihm derbe zugesetzt :cry:

Jetzt habe ich ihn auf rote nummern zugelassen, der motor will nicht mehr und der kleine steht nur noch in der halle und wartet darauf, das die türe aufgeht und er wieder zum leben erweckt wird....

Aus kosten gründen sollte ich auch mit dem bus zur arbeit fahren aber das bekomm ich einfach nicht hin, fahre dann doch lieber mit dem golf 2 dahin, wenigstens irgendein auto.

Ich drück dir die daumen, das du das mit deinem hinbekommst, du weißt ja, ich hab auch den blödesten job angenommen, damit ich meinen rocco unterhalten kann.....schätze mal, das du es besser machen wirst ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
filth
Erfahrener Nutzer

Beitrag von filth »

wo steigt die party (: ?
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Also ich kann Dich nur zu gut verstehen .Ich war mal einen Monat auf Führerschein entzug . Da musste ich auch ständig Bus fahren ,das ist echt das letzte ,vor allem wenn der Bus voll mit kleinen Rotzlöffeln ist und man dan noch stehen muss ,und nur damit beschäftigt ist aufzupassen das man keine Kleinen durchgeweichten papiekügelchen aus nem Spuckrohr abkriegt . Aber es ist auch schon Ätzend mit ganz gewöhnlichen Autos rumzufahren . Wenn ich mit meim Opi seim Seat Leon mal unterwegs bin komm ich mir immer total doof drin vor ,dem fehlt halt das gewisse etwas und außerdem sitzt man so hoch das man glaubt nen VW Bus zu fahren . Deshalb heißt mein Rezept Scirocco fahren im Sommer wie im Winter ,man hat ja genug grins . Wünsch Dir das du bald wieder fahren kannst
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Golf/Rocco
Neuer Benutzer

Beitrag von Golf/Rocco »

Hallo Sabrina,

Kopf hoch :engel: , ich kenn des nur so gut, wenn man einfach nur im Stress versinkt mit dem lernen oder in der Arbeit , man würde am liebsten einfach nur noch abhauen an eine Stelle mit Palmen, Meer und wo dich keiner mehr stört , das Auto muss natürlich mit B-)

Ich habe mich scho so ans Auto gewöhnt, dass ich keine längeren Strecken mehr mit den öffentlichen verkehrsmittel fahren könnte, ok kleinere Strecken fahr ich schon noch mim radl, aber auch eher selten, Aber 1 Jahr oder länger ohne eigenes Auto oder nichtmal zu fahren, das wäre ja ein Albtraum.

Gruß,

Andreas
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

Hallo Sabrina,

ich kann Dich auch zu gut verstehen, es gibt einfach nichts schöneres als die Freiheit, noch dazu sie mit einem Auto zu genießen, dass man abgöttisch liebt.

Ich bin einmal mit nem Polo durch den Winter, ich hab ihn sofort danach verkauft. Ich fahre jetzt im Winter einen GT, ich konnte nicht ganz ohne.

Und trotzdem, wenn jedes Jahr der Tag kommt, an dem der Tropic und ich wieder vereint sein dürfen, wird mir wahnsinnig schlecht vor Aufregung. Ich habe einen hochroten Kopf wenn ich in die Halle gehe, die Batterie anklemme, einsteige und den Schlüssel drehe. Dann bekomme ich eine Gänsehaut und mir zittert es am ganzen Körper. Und wenn ich dann erstmal ein paar Meter gefahren bin, strömen die Endorphine dass ich platzen könnte.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr wieder vereint sein könnt und Du endlich Deine Freiheit zurückbekommst. Man könnte meinen, wir sprechen von Wildpferden, im Prinzip ist das vergleichbar. Anmutig, schön, stark.... all das sind doch unsere Sciroccos auch!

Nur nicht den Kopf hängen lassen, das war in diesem Jahr bisher sicher Deine beste Entscheidung!!!

Viele Grüße
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
stean
Benutzer

Beitrag von stean »

Hi...

Ich möchte Dir hiermit auch nur kurz die Daumen drücken und Dir sagen, dass Du nicht alleine bist...

Ich hatte auch zeiten (die gibt es auch immer noch), wo ich nicht weiß, was ich ohne meinen dicken gemacht hätte und wo ich ohne ihn heute wäre. Schön, dass es hier wenigstens leute gibt, die genau das kennen und nachempfinden können... wenn ich meinen ein paar tage nicht seh oder fahr, krieg ich auch nen rappel... Denk immer nur dran, dass jeder weitere lange Tag, der ohne ihn vergeht, Dich ihm aber auch ein ganzes stück näher bringt !!! Also, durchhalten! Nur für ihn und für dich vor allem...

Wünsch dir dann eine wunderbare wiedersehen´s fahrt und auf dass das lächeln diesen momentes dann nicht mehr weg geht...

Lieben Gruß von der ebenso bekloppten

Stean :-)
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Es ist so schön, dass ich hier verstanden werde.

Wenn ich daheim so ganz kleine Tränchen drücke und ich gefragt werde, was denn los sei und ich nur "Mein Scirocco" sage, dann gucken alle schon so komisch.

Das versteht echt keiner, der nicht auch einen Scirocco hat/hatte oder wenigstens auch ein Auto, dass er über alles liebt.

Wollte eigentlich für ein Koni-Fahrwerk sparen, aber das kann ich auch noch machen, wenn ich im Sommer ausgelernt habe. Hauptsache das Baby steht wieder aufm Hof.

Ich könnte hüpfen vor Freude, wenn ich dran denke :-)

Danke nochmal an euch alle. Ohne euch wär ich ganz verloren :love:

Sabrina
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Jo des mitm komisch schaun kenn ich :hihi:
Meine Mum sagt nur noch wenn se von meim Rocci spricht "Dein Baby" und meine schnegge is heut schon am ausrasten :spassbremse: weil ich ihr offenbart habe das ich wenn ich meinen vertig hab entweder noch nen 16 Ender oder nen Rechtslenker holen will :crazy: irgendwie verrückt diese welt
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Antworten