Alten Scirocco behalten oder neuen kaufen??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: Alten Scirocco behalten oder neuen kaufen??

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Andi: Also bei einigen Dingen könnte ich dir helfen, aber nicht bei Zahnriemenwechsel und Bremsen. Bremsen machen könnte ich zwar von den Fähigkeiten her, aber da hängt dein Leben dran und ich denke sowas sollte ein Fachmann machen. Am 10. April hab ich eine Woche Urlaub und auch die Grube von meinem Onkel, da könntest du vorbei kommen wenn du möchtest, ruf einfach an, meine Nummer hast du ja. Eventuell kenn ich auch jemanden der deine kleinen Lackfehler bzw. Beulen beheben kann.

Das Du einen 92er hast, erkennt man schon daran, dass du die Seitenblinker im Kotflügel hast, dass hatten serienmäßig nur die 92er. Und ich meine du hättest auch 3-Punkte Gurte hinten drin gehabt, dass haben auch nur die 92er serienmäßig. Die 92er sind halt der letzte Jahrgang und dementsprechend schon was besonders. Abgeben würde ich den auf keinen Fall, so wie ich ihn in Erinnerung hab, ist der in einem guten, erhaltenswürdigen Zustand.

Nichts desto trotz würde ich auf jeden Fall an deiner Stelle nach Rösrath fahren, da wird dir auch auf jeden Fall geholfen werden, ich kann da ein Liedchen von Singen ;-)

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Antworten