Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Thomas:
Den Scirocco hätte ich nicht eine Sekunde unbeobachtet gelassen. Aber ihr könnt doch in Österreich mit umgebauten Autos sowieso nicths anfangen
@Albert:
Du hast möglicherweise am Samstag einen SR1 bei mir im Lager gesehen. Das Ding ist aber so unspektakulär, dass du den gar nicht als Sportauspuff erkannt haben wirst...
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
@ alfred: anfangen tun wir schon was damit aber es is sehr sufwändig und teuer den eintragen zu lassen und ich glaub den motor vom grünen tragen sie sowieso ned ein bei uns weil es den nicht original gegeben hat oda??? *unwissend*.
Einen Motor eintargen kostet bei uns um die 1500€ und wie geduld bei der abnahme und einem folder der dem telefonbuch gleichkommt wo alles genau drin steht und was alles gemehmigt und begutachtet wurde.
Bei dem anderen Sc1 16v, den ich verkaufen möchte, ist a l l e s im Brief eingetragen. Und das ist nicht wenig, du hast das Auto ja gesehen
Könnt ihr in Österreich so ein Auto auch nicht zugelassen bekommen? Gibt es keine Regelung, dass eine Zulassung in einem anderen EG-Land anerkannt werden muß? Sowas gibt es doch für Auspuffe, etc., oder irre ich mich?
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
wie es da ausschut wenn schon was typisiert is weiß ich ned genau aber nach meinen erkundigungen muss man trotzdem alles neu eintragen lassen. wer genaueres weiß gerne.
Also ich warte schon lange drauf, das Dirk die Blinker Aktion für den 2er beenden kann und sich an die Blinker Aktion für den 1er macht!
Das ist jetzt schon über ein Jahr her, also bitte nicht enttäuschen!