wie soll ich andere gehaltsangaben machen, wie du ja weist muß man seinen gehaltsstreifen mit einreichen! und dis jährlich!!!!!!!!!
aber ich muß mich revidieren, hab gerade noch mal nachgeschaut es sind 177,-- inkl. mittag! sorry!
das ist aber nun mal fakt!
der kindergarten ist städtisch und sogar integrativ.
pascal ist aber kein integrativ kind.
die integrativ kindergärten haben gemischte gruppen also leichtbehinderte und "normale" kinder der vorteil ist aber mehr personal.
Scirocco, Kindergärten und Mietspiegel
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
Superhobel
Re: Scirocco, Kindergärten und Mietspiegel
Hi!
Ok, haben wir ja grad telefonisch besprochen. Werde mal schauen, was sich da machen lässt. "Integrativ" haben wir ja auch, sind viele Kindergärten so. Nur leider sind für Kaarst alle Hortplätze gestrichen worden (CDU sei Dank) und es soll ein anderes Modell eingeführt werden. Nur die kirchlichen Kitas bieten sowas noch an.
Ok, haben wir ja grad telefonisch besprochen. Werde mal schauen, was sich da machen lässt. "Integrativ" haben wir ja auch, sind viele Kindergärten so. Nur leider sind für Kaarst alle Hortplätze gestrichen worden (CDU sei Dank) und es soll ein anderes Modell eingeführt werden. Nur die kirchlichen Kitas bieten sowas noch an.
-
gtx-ac
Weiß nicht wie Du an so hohe Fixkosten kommst...
Hab 2 Kinder und nen Rottweiler, ne 16V, meine Frau hat noch nie im Leben gearbeitet, ich bin Student, und unterm Strich bleibt immer noch was übrig...
Und soviel nebenbei arbeiten kann ich auch nicht wegen dem Studium...
Hab 2 Kinder und nen Rottweiler, ne 16V, meine Frau hat noch nie im Leben gearbeitet, ich bin Student, und unterm Strich bleibt immer noch was übrig...
Und soviel nebenbei arbeiten kann ich auch nicht wegen dem Studium...
-
Stocki303
- Erfahrener Nutzer
nun muss ich auch mal
-450€ Warmmiete f. 84qm, davon 180 NK
-48€ Kindergarten ( in barnim habe ich bis vorigen monat auch 170,- gezahlt )
-130€ Tagesmutter ( hatten wir als noch kein kita platz frei war für 9 stunden betreuung ) + 40,- essengeld
-300€ Benzin ( Tendenz steigend)
-500€ Nahrung, Kleidung, usw.
-600€ versicherungen
-----------------------------------
1900€ Fixkosten jeden Monat.
und nochwas , wenn du wie ich und meine lebensgefährtin nur 25 t€ im jahr hast dann weist du was knausern heist
-450€ Warmmiete f. 84qm, davon 180 NK
-48€ Kindergarten ( in barnim habe ich bis vorigen monat auch 170,- gezahlt )
-130€ Tagesmutter ( hatten wir als noch kein kita platz frei war für 9 stunden betreuung ) + 40,- essengeld
-300€ Benzin ( Tendenz steigend)
-500€ Nahrung, Kleidung, usw.
-600€ versicherungen
-----------------------------------
1900€ Fixkosten jeden Monat.
und nochwas , wenn du wie ich und meine lebensgefährtin nur 25 t€ im jahr hast dann weist du was knausern heist
-
Die Grüne Gefahr
- Benutzer
also bei 50 k€ noch rumheulen...
Da sieht man mal wieder, daß Leute, die viel haben, größenwahnsinnig werden...
Ich komme vielleicht auf 23 k€, und wie soll ich da jemals nen Kind in die Welt setzen???? Ich glaub ich muß mal mit Cheffe reden! Aber dann hat er ja weniger, also macht er da wohl net mit...
Da sieht man mal wieder, daß Leute, die viel haben, größenwahnsinnig werden...
Ich komme vielleicht auf 23 k€, und wie soll ich da jemals nen Kind in die Welt setzen???? Ich glaub ich muß mal mit Cheffe reden! Aber dann hat er ja weniger, also macht er da wohl net mit...
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- zorocco
- Benutzer
naja also ich habe nur 38k e und wohne in Südbaden nahe der schweizer grenze ich glaueb Ihr wohnt da oben alle recht billig.
warmmieten sind bei uns auch knappe 1000€ und davon 2 kinder Ne Frau und allerlei viecherzeugs.
Mann ich gehe auch nebenbei malochen um mir mein Hobby zu leisten aber rumjammern, ne muss net sein die deutschen jammern eh nur rum
und meine 2 gehen beide innen kindergarten also weiss ja net wieso der bei euch so teuer ist zahle für beide im monat knapp 100€ von 7:15-12:30
naja net jammern leutz davon wird nix besser
warmmieten sind bei uns auch knappe 1000€ und davon 2 kinder Ne Frau und allerlei viecherzeugs.
Mann ich gehe auch nebenbei malochen um mir mein Hobby zu leisten aber rumjammern, ne muss net sein die deutschen jammern eh nur rum
und meine 2 gehen beide innen kindergarten also weiss ja net wieso der bei euch so teuer ist zahle für beide im monat knapp 100€ von 7:15-12:30
naja net jammern leutz davon wird nix besser
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut