@robby:wie sagt man so schön: ein getroffener hund bellt, du hast ja mal wieder riesig ausgeholt in deinem ersten kommentar
Harry Du gehst mir immer wieder voll auf den Keks ganz ehrlich!Hast Du eigentlich noch nicht gemerkt,daß ich grade auf Deine Meinung,die ja meist eh nur Stänkerei gegen mich ist gar keinen Wert lege?!
Mach Du Deinen Kram wie es Dir paßt und ich mach meinen so wie´s mir paßt.Basta!Kümmer Du Dich doch besser erst mal um Deinen Rost und sieh zu,daß Deiner überhaupt nochmal den TÜV schafft! Ich hab in letzter Zeit ehrlich voll genug von dieser dauerndern Ans-Pein-Pisserei einiger Leute hier!Also nervt mich nicht!
Hier hat einer eine Frage zur Einstellung der Endstellung gestellt,die wurde beantwortet und es wäre gut gewesen,Hinweise zur Gesetzgebung gab es auch und das Thema wäre durch gewesen....aber nein es wird hier gleich wieder ein Drama draus gemacht...mann ich hab´s manchmal echt so satt....und immer dieselben Leute.*NERV*
Und alles wegen einer Wischerendstellung! Ist ja fast schon wieder mal lächerlich wenn´s nicht so ernst wäre durch unsere tolle deutsche Gesetzesregelung.
Und mal ganz logisch betrachtet...wer bitteschön baut nen Unfall wenn der Wischer mittig steht?...Dann dürfte ich ja nie mehr den Wischer über die Scheibe laufen lassen wenn es z.B. regnet oder ich Dreck drauf habe...denn dann sind/ist der/die Wischer ja permanent durchlaufend im Sichtfeld und das ist weitaus störender als ein mittig stehender Wischer!
Davon abgesehen....ich fahre meine mittige Endstellung des Wischers nun schon gute 6-7 Jahre...hatte auch schon 2 Unfälle (einer nicht verschuldet,einer verschuldet) und nie hat auch nur einer was gesagt wegen des Wischers....gaaanz am Anfang mal beim TÜV...bestimmt schon 5 Jahre oder länger her (geringer Mangel)....umgestellt gut,zuhause wieder umgestellt und
Es interessiert im Grunde niemanden....noch nichtmal die Polizei,die an mir vorbeirauscht oder mich ab und an anhält.
Also macht jetzt kein Drama draus...Infos wurden gegeben...macht von mir aus den Thread zu oder was weiß ich.....aber tut mir nen großen Gefallen.......geht mir nicht mehr weiter auf die Nüsse........echt!
Letztendlich wird doch jeder selbst entscheiden wie Er/Sie Seinen/Ihren Wischer in Endstellung haben will!Egal ob das der eine oder andere peinlich findet ob es wohl verboten ist oder was weiß ich...