Gestern bei ATU....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Roccokiel53
Benutzer

Re: Gestern bei ATU....

Beitrag von Roccokiel53 »

Habe mit ATU auch nur schlechte erfahrungen gemacht.Ich war auf der Autobahn unterwegs als sich mein Linkes Radlager verabschiedet hat(äußerst ungünstig wenn man noch 250 km bis nach Hause hat) da hatte der gute ADAC Mensch die Idee den Wagen zu ATU zu schleppen da der Wagen dann abends noch fertig werden könnte.Fazit:Keine Radlager da aber auf nächsten Diensrag vertröstet(es war Samatag).Dienstags der Anruf Radnabe ist eingelaufen müssen wir bei Vw bestellen Auto wird erst Donnerstag fertig.Auto Donnerstags abgeholt schien erstmal alles in Ordnung zu sein.Ein Monat später beim schrauben Radlagerspiel geprüft und festgestellt schlimmer als vorher.Also ich wieder hin diesmal zum ATU in Kiel und siehe da da hatten die doch glatt vergessen den Sicherungsring einzusetzen.Haben Lager und Nabe dann Anstandslos auf Kulanz gewechselt,aber dann nicht mal den Hinweis dazu gegeben das Spur und Sturz neu eingestellt werden müssen.Mit ATU bin ich nun auch durch einmal und nie wieder.
Roadagain
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roadagain »

Die Spur und den sturtz hätten die dann doch freiwillig selbst machen massen, oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

darum geh ich nie zu atu ;-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
§§Rocco
Benutzer

Beitrag von §§Rocco »

In Bayern gehen die Uhren manchmal anders: Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen mit ATU gemacht. Freundliches, sachkundiges Personal suchte mir geduldig die benötigten Ersatzteile, was nicht auf Lager war, wurde bestellt, vom Eingang der Teile wurde ich sofort benachrichtigt. Über die Werkstatt kann ich nichts berichten. Nord- Südgefälle?
Harald
Antworten