Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(jetzt gibts neue)
-
Nörty
- Benutzer
Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(am besten kein Modem,nicht groß aber viele)
Die Seite mit dem Korrosionsschutz ist wirklich sehr interessant...
Achja die Schalter sind jetzt vertig eingebaut, ich finde es sieht garnet mal so schlecht aus. Auf dem Bild blendet das Alu etwas, normalerweise ist das nicht so krass, aber die Kamera bringt das ob mit Blitz oder ohne schlecht rüber....
achja, hab ne Frage geposted wegen verzinnen im Thrad mit dem Rost im Technik Forum
Beitrag bearbeitet (24.07.05 23:25)
Achja die Schalter sind jetzt vertig eingebaut, ich finde es sieht garnet mal so schlecht aus. Auf dem Bild blendet das Alu etwas, normalerweise ist das nicht so krass, aber die Kamera bringt das ob mit Blitz oder ohne schlecht rüber....
achja, hab ne Frage geposted wegen verzinnen im Thrad mit dem Rost im Technik Forum
Beitrag bearbeitet (24.07.05 23:25)

1/2 Rocco ..... UND DIE SONNE SCHEINT AUCH IN DEUTSCHLAND...... und das ohne Sloganizer
bin beim Bund ohgott warum hab ich mir das angetan? :P
- Fero
- Benutzer
Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(am besten kein Modem,nicht groß aber viele)
> Ist Rost bei so einem alten Auto so ungewöhnlich?(EZ 91)
Meiner ist auch EZ 91, hat aber wesentlich weniger Rost. Naja, da an der Tür hätte er auch, wenn nicht der Vorbesitzer nach dem Verkauf den noch weg gemacht hätte.
Meiner ist auch EZ 91, hat aber wesentlich weniger Rost. Naja, da an der Tür hätte er auch, wenn nicht der Vorbesitzer nach dem Verkauf den noch weg gemacht hätte.

-
sciro
- Benutzer
meiner ist Bj.87 und rost ist ihm bis heute fremd. ok einmal neu gelackt wurde er aber auch vorher war nix mit rost.

-
Nörty
- Benutzer
hmmmm nicht das da mal n schlimmer Unfall war.....
Aber größere Spaltmaße bzw. unregelmäßige lassen sich auch nicht erkennen. Naja das Teil hatte schon 5 Vorbesitzer
Aber größere Spaltmaße bzw. unregelmäßige lassen sich auch nicht erkennen. Naja das Teil hatte schon 5 Vorbesitzer

1/2 Rocco ..... UND DIE SONNE SCHEINT AUCH IN DEUTSCHLAND...... und das ohne Sloganizer
bin beim Bund ohgott warum hab ich mir das angetan? :P
-
amok01
- Benutzer
Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(am besten kein Modem,nicht groß aber viele
So, Jungens, hab mal den anlass wegen meiner Rostfrage zum Anlass genommen, um mal wieder ein paar Fotos zu präsentieren:
Diese zweifelsohne abartig danebenliegende Inschrift auf dem SChleifstaub stammt von einem Kumpel NICHT von mir*duckundweg*

Hier die entlich Rostfreie Front, zwar ein paar Bäulen, is mir aber latte, sieht ja keiner und schaden tuts auch net. Mein Bruder hat just in diesem Momente Döner geholt :sabber: , fürs leibliche Wohl beim schrauben will ja schließlig gesorgt sein, nech

und hier der Letzte Rost

blöderweise hat freenet aus irgendeinem Grund das hochladen fom Bild, wo des Heck drauf ist, verweigert, werde es aber bei Gelegenhet nachreichen, ist auch nix besonderes, nur die Tüpenbezeichnung ist gecleant, aber noch unlackiert.
Diese zweifelsohne abartig danebenliegende Inschrift auf dem SChleifstaub stammt von einem Kumpel NICHT von mir*duckundweg*
Hier die entlich Rostfreie Front, zwar ein paar Bäulen, is mir aber latte, sieht ja keiner und schaden tuts auch net. Mein Bruder hat just in diesem Momente Döner geholt :sabber: , fürs leibliche Wohl beim schrauben will ja schließlig gesorgt sein, nech
und hier der Letzte Rost
blöderweise hat freenet aus irgendeinem Grund das hochladen fom Bild, wo des Heck drauf ist, verweigert, werde es aber bei Gelegenhet nachreichen, ist auch nix besonderes, nur die Tüpenbezeichnung ist gecleant, aber noch unlackiert.
Scirocco, und die Straße lebt XD

-
Die Grüne Gefahr
- Benutzer
Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(jetzt gibts neue)
An alle die behaupten rostfrei:
Bockt die Karre mal hinten rechts hoch, nehmt das Rad ab, und baut im Radhaus den Plaste-Deckel raus... Wenn da unter kein Rost ist, dann habt ihr gute Chancen!
Bis vor ca 3 Monaten habe ich zu meinem auch immer Rostfrei gesagt, und dann habe ich den Deckel ab gemacht....
Bockt die Karre mal hinten rechts hoch, nehmt das Rad ab, und baut im Radhaus den Plaste-Deckel raus... Wenn da unter kein Rost ist, dann habt ihr gute Chancen!
Bis vor ca 3 Monaten habe ich zu meinem auch immer Rostfrei gesagt, und dann habe ich den Deckel ab gemacht....
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- SciroccoLady
- Benutzer
Sind eben nicht mehr die jüngsten Autos... aber es gibt Autos die sehen in diesem Auto aus wie der Mond persönlich... da is nix mehr glatt *schiel*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff
Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk
rechts:
mein ehemaliger Rocco
Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff
Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk
rechts:
mein ehemaliger Rocco
-
amok01
- Benutzer
Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(am besten kein Modem,nicht groß aber viele
Es wird langsam es wird, hier aktuelle Bilder von heute 

neues Heck 1

neues Heck 2

gelackter Koti

haha die Borbetten schöön weit außen mit Distanzscheiben, für dies leider kein Gutachten gibt... achja Igor is auch noch drauf xD

einfach..... super Zustand!
Achja für die frisch erworbenen Borbetten 7.5X15 suchen wir noch Gutachten wer weiß wo wir eins bekommen können oder jemand der eins hat bitte melden.
Beitrag bearbeitet (26.10.05 20:21)
neues Heck 1
neues Heck 2
gelackter Koti
haha die Borbetten schöön weit außen mit Distanzscheiben, für dies leider kein Gutachten gibt... achja Igor is auch noch drauf xD
einfach..... super Zustand!
Achja für die frisch erworbenen Borbetten 7.5X15 suchen wir noch Gutachten wer weiß wo wir eins bekommen können oder jemand der eins hat bitte melden.
Beitrag bearbeitet (26.10.05 20:21)
Scirocco, und die Straße lebt XD

-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Daß Du die so eingetragen bekommen wirst bezweifle ich jetzt aber mal stark!
Die werden wohl bei der ersten scharfen Kurve "Feindkontakt" mit dem Radkasten bekommen.
Aber es wird...es wird...weiter so!
Aber es wird...es wird...weiter so!