Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@RCV: Boah, ey, das glaubst du ja wohl selber nicht!!
Erstens sind wesentlich mehr als 1% der Roccos tornadorot, d.h., das kann gar nicht sein.
Zweitens ist tornadorot eine schöne, leuchtende Farbe, die den Rocco wie einen Rubin wirken lässt *sülz*
THOMAS, das diskutieren wir persönlich aus, aufs Messer und auf Leben und Tod (sollte meine überzeugende Argumentation dich nicht schon zur Einsicht gebracht haben)!!!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
im rocco fühl ich mich am wohlsten letztens von der arbeit gekommen vorm haus an der straße geparkt... und bevor ich den trubel mit mutter freundin bla bla mir antue habe ich erstmal 1,5 std. bei leiser musik im rocco gedöst danach war ich wieder fit für den üblichen alltagstress "bla bla staubsauger dröööhn, kannst du mal das machen kannst mal dies machen bla blaaaa blaaaaa"
hey hey mal locker hier bleiben und nicht das eigentliche thema vergessen!!!
streitet euch doch nicht shonwieder um eure geilen sciroccos farbe ist doch jedem seine sache, wir wollen hier doch kein konkurenzkampf haben also seid lieb.