Herzlich willkommen aus Bonn und allzeit gute Fahrt!
Grüße
Teddy
Neu Hier und schon die ersten fragen :-)
-
Teddy
- Erfahrener Nutzer
Re: Neu Hier und schon die ersten fragen :-)
89er Scala weiss
-
sciro
- Benutzer
@printer
wieso tauschst du den tank um ne vorförderpumpe einzubauen. die pumpe kannst genauso rausschrauben wie die normalen tankanzeige schwimmer. da muss nix tank getauscht werden. die leitungen sind beim einspritzer dicker aber findet man auf dem schrott recht einfach. ich würd für nen kommpletten motorumbau max nen wochenende veranschlagen.bremse kann ja so bleiben.
wieso tauschst du den tank um ne vorförderpumpe einzubauen. die pumpe kannst genauso rausschrauben wie die normalen tankanzeige schwimmer. da muss nix tank getauscht werden. die leitungen sind beim einspritzer dicker aber findet man auf dem schrott recht einfach. ich würd für nen kommpletten motorumbau max nen wochenende veranschlagen.bremse kann ja so bleiben.

-
sublime
- Erfahrener Nutzer
- printer
- Benutzer
@ sciro:
Okay,das wusste ich nicht,ich war der Meinung das der Tank bei den Einspritzern anders ist.
Wenn man nur den Geber durch die Vorförderpumpe ersetzen muss ist das ja halb so wild.
Bremse müsste identisch sein,das stimmt.
Hatte die Modelle mit dem EX denn auch die Stabilisatoren die der GTi hatte?
Aber selbst die liessen sich ja umbauen
*greetz*
print
Okay,das wusste ich nicht,ich war der Meinung das der Tank bei den Einspritzern anders ist.
Wenn man nur den Geber durch die Vorförderpumpe ersetzen muss ist das ja halb so wild.
Bremse müsste identisch sein,das stimmt.
Hatte die Modelle mit dem EX denn auch die Stabilisatoren die der GTi hatte?
Aber selbst die liessen sich ja umbauen
*greetz*
84er GTL, DX (112 PS)
85er White Cat,EX (90 PS)
87er Golf 1 Cabrio,JH (95 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
00er Alfa 156 1,8TS (144 PS)
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
85er White Cat,EX (90 PS)
87er Golf 1 Cabrio,JH (95 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
00er Alfa 156 1,8TS (144 PS)
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
-
sciro
- Benutzer
also mein EX hatte die stabis drinn also denk ich mal die waren auch serienmässig. ich hab für den umbau von EX auf PL ein wochenende gebraucht und er lief auf anhieb, nur rein der motorumbau ohne bremse. ist wirklich kein tehma der kabelbaum vom PL passt an die zentralelektrik. das einzige was halt noch besorgt werden muss ist der kabelbaum für die pumpen aber der kann auch aus nem schrott JH genommen werden.