Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh von mir auch ein herzliches Willkommen zu hause!!!
Ich wusste von all dem nichts, deshalb freut es mich umso mehr, dass Du wieder heile hier bist!!!!
Ich wünsch Dir die beste Gesundheit, die es auf der ganzen Welt gibt!!!!
Viele liebe Grüße
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
Willkommen zurück alter Haudegen ! Hatte ja die Ehre Dich mal in Rösrath kennen zu lernen !
Es freut mich sehr das Du gegen diese beschissene Krankheit bestanden hast ! Leider hatten wir in unserer Familie einen Leukämie-Fall der tödlich endete...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
erstmal nen fetten glückwunsch und RESPEKT das du das alles gepackt hast!!
hab dich hier echt vermisst!!ich freu mich schon wenn ich dich mal wieder live und in farbe zu sehen bekomme!!!schön das du wieder am start bist!!
Boah, was für eine Resonanz, wollte mich doch nur kurz zurückmelden.
Daher für die netten Grüße von Euch. Fühlt man sich gleich wieder wohl hier im Forum wenn man so empfangen wird.
Das Forum wird wohl wieder wie früher die erste Seite sein die mein Browser öffnen darf. Hammerhart!