Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei mir sind die bremsen noch prima, bremsflüssigkeit hab ich im herbst gewechselt.
wer das geld nicht hat das auto in einem verkehrstüchtigen zustand zu halten sollte entwedr woanders sparen oder das auto so lange stehen lassen.
und ich will den von euch sehen wenn euch einer reingefahren ist weil reifen oder bremsen defekt waren, dann noch sagt der arme hatte ja kein geld.
vor allem wenn einem bleibend körperliche schäden behält.
Das was du ansprichst mit Unfall und so, stimmt schon. Dass ist halt das Risiko welches jeder selbst eingeht. Der eine betreibt es halt mehr oder weniger riskanter als der andere.
Aber gerade bei getunten Autos gibts immer irgend etwas was nicht 100% Legal ist. Bzw. irgend etwas was eine Auslegungssache ist, Beispielsweise NAP ohne vorschalldämpfer etc.
Bei Tim ist es halt grad dumm hergegangen, und er hat doch eh schon neue Reifen bestellt, es ist ja nicht so, dass er gesagt hätte: Er braucht keine oder so was.
Oder wärt ihr lieber zu fuss gegangen, bloß weil ihr grad mal ein paar tage nur sommerreifen zu verfügung habt?
Deshalb kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen.
Guten Rutsch mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750 http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
habe heute den Kotflügel vorne Rechts abgeschraubt werde die Tage en neuen dran schrauben.. meine Tür ist auch so weit ausgedellt und der knick in der B-Säule habe ich auch etwas gerichtet bekomme ihn aber einfach nich besser hin (sehe Anhang) und die Plastikverbreiterung is eh im Euter... brauche so wie es aussieht ne neue Tür und nen günstigen Karosseriebauer.... den Lack werde ich wohl bezahlt bekommen..
en Bild vom kompletten Rocco mach ich mal die Tage.. aber jetzt habe ich erst mal keine Lust mehr mich damit zu befassen.. Und zu dem Thema Reifen soll jeder denken was er will! Ich war halt zu faul zum laufen und bin halt mim Rocco gefahren (laut MFA bei 4grad +) -> Pech! Und kommt mir jetzt bloß nicht mit den Sprüchen ... ab 7grad verliert ein Sommerreifen seine Haftung oder wie auch immer..kann dieses Gerede nicht mehr hören weil so schlau bin ich auch noch.. Ich denke es wurde nun lang genug auf dem Thema rumgeritten.
PS: Wie bekomme ich den Rest am besten wieder hin (vorallem an der Säule) Die Beule hinter dem "Knick" geht leider Gottes bis zum Rücklicht.
Beitrag bearbeitet (01.01.05 03:05)
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
schade um den schönen Rocco, und zum Glück bist du heil davon gekommen.
Ich möchte keinesfalls besserwisserisch wirken, aber zu Weihnachte hab ich ein super Buch geschenkt gekriegt, und zwar das neue "Sportlich und sicher Autofahren mit Walter Röhrl" auf jeder Seite kann ich profitieren und es ist wirklich sehr interessant und extrem empfehlenswert für alle die sich Perfektionieren wollen.
also wenn ich mir das so anschau, würde ich sagen am besten rausschneiden ud ein anderes reinschweißen. haben hier ja genug leute schlacht karossen rum stehen wo man das teil rausschneiden kann.
andere aalternative mit dem hammer und schweisgerät richten und den rest spachteln, da wirst du aber nicht allzulange freude mit haben, besser ersetzen.
So wie das aussieht, läuft der Rocco ja noch.
Komm doch einfach wie geplant Morgen nach Rösrath. dann schauen wir uns das mal an, sieht doch gar nicht so wild aus.
naja hab die Plastikverbreiterung wieder dran gemacht (war komplett ab) und heute werde ich versuchen die Beulen hinter der Tür raus zu drücken... wenn ich das hinbekomme werde ich nach Mösrath kommen habe sogar einen Schlafplatz!
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
PS: nun wo der Kotflügel wieder dran, die Tür entbeult ist und die Verbreiterungen wieder dran sind siehts nicht mehr ganz so uebel aus.. werde aber um das komplette lackieren nicht drum kommen.. aber da habe ich eine Einigung mit ihm... sollte ich die Beulen usw rausbekommen wird er im Frühjahr lackiert..
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro