Statusbericht: Scirocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

Re: Statusbericht: Scirocco

Beitrag von dr.scirado »

@jan: joooo :massa: ich hab doch nix gegen styling!!! aber bei mir is zb klassisch gestylt (seltene rss lippe, manni spiegel) um gottes willen geh fott hab ich nix dagegen wenn ma seine kiste richtig schön aufmotzt. nur aber eben nich mit so sachen. naja ma drehn uns im kreis wa! :hihi:

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Harald: Natürlich haben !!! Ich schick Dir noch ne Flaschenpost !!!

@Scirosto: Der Volkswagen Aufkleber fahlt mir auch, hast Du ne Möglichkeit mir auch so einen nachmachen zu lassen ?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

@ Transporter....ja doch schon sehr stylish.....aber solltest Du irgendwann mal das Zusatzinstrument für die Öltemperatur reinbauen wollen,mußt Du den Schalter verlegen.

Aber so wie es jetzt ist sieht´s schon ganz gut aus.....mit der Röhre auf der Fahrerseite....die kann man schon etwas weiter nach hinten verlegen....ich hab meine auch unsichtbar verbaut.Da Deine ne Pc-Röhre ist dürfte es da noch leichter sein,da die noch kleiner und heller sind.

Wenn Du mehr Infos brauchst sag Bescheid! :zwinker:
Antworten