18 Euro plus 10 Euro Versand....also 28€.
Denke das ist ganz ok.
lufthutze
- Buggyboy
Jo ist es kann man bis auf den Versand gut mit Leben..
-
- Benutzer
AW: lufthutze
Ja...umsonst ist halt nur der Tot.....und der kostets Leben...
Wenn ich es auch so schön eingebaut bekomme wie bei dem roten sind mirs auch die 10 Euro Versand wert gewesen....
Wenn ich es auch so schön eingebaut bekomme wie bei dem roten sind mirs auch die 10 Euro Versand wert gewesen....
Der rote mit den Spritzlappa ist meiner
(Spritzlappa, sind nun weg und Hutzen liegen am Dachboden)
Also die Hutzen auf meinem roten waren eigentlich für den 3er BMW aus den 80ern E21, jede Hutze ist mit zwei Schlossschrauben befestigt, die waren neu bei den Hutzen dabei und wurden am BMW auch so montiert.
Zwischen Hutze und Haube war eine Mossgummi Dichtung. Die Hutzen waren zwei und nicht eine welche auseinandergesägt wurde.
Für den Audi80 gabs damals ähnliche, mit eingelassener Spritzdüse.

(Spritzlappa, sind nun weg und Hutzen liegen am Dachboden)
Also die Hutzen auf meinem roten waren eigentlich für den 3er BMW aus den 80ern E21, jede Hutze ist mit zwei Schlossschrauben befestigt, die waren neu bei den Hutzen dabei und wurden am BMW auch so montiert.
Zwischen Hutze und Haube war eine Mossgummi Dichtung. Die Hutzen waren zwei und nicht eine welche auseinandergesägt wurde.
Für den Audi80 gabs damals ähnliche, mit eingelassener Spritzdüse.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
wenn man auf Meiki seinen Bilder genau hinschaut, sieht man das eine dunkle Kante rundumläuft....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
- Benutzer
Der Verkäufer hat geschrieben, dass die für ein Scirocco I ist.
Anbaumaterial wäre alles mit bei.
Lass mich mal überraschen.
Hab hier noch ne allgemeine Montageanleitung gefunden.....sieht ganz professionell aus.
http://www.cartextar.com/cartextar/ebay/lufthutzen/montage/htm/montageanleitung1.htm
Anbaumaterial wäre alles mit bei.
Lass mich mal überraschen.
Hab hier noch ne allgemeine Montageanleitung gefunden.....sieht ganz professionell aus.
http://www.cartextar.com/cartextar/ebay/lufthutzen/montage/htm/montageanleitung1.htm