5 Jahre Sciroccoforum - Das Event kommt!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rolf
Re: 5 Jahre Sciroccoforum - Das Event kommt!

Beitrag von Rolf »

Leider gibt es immer wieder Probleme mit Grillkohle etc. auf dem Rasen, ausserdem gibt es einen festen Grill-Stand (so wie ich es in Erinnerung habe), es ist also vom Essen her schon was da. Das mit dem selber grillen ist übrigens fix, also einfach hinnehmen ;-) .

Gruß
Rolf
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccofreak willi »

Respekt, da hat der Martin und der Rolf ja was tolles zusammengebastelt.

Mir geht es aber ähnlich wie den Phil.
Das Programm hört sich echt interessant an, aber

- nach 4 1/2 Wochen Urlaub bin ich am 1.9. wieder in der Arbeit und kann nicht schon wieder am Freitag Urlaub nehmen.
- Osnabrück ist 800km (einfach) von mir weg (liegt ja schon fast in Südschweden!)
- nur zu Fuß praktisch unerreichbar (mein Schein hat sogar noch länger Urlaub wie ich)

Schade, schade, schade...

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Rolf

Beitrag von Rolf »

Willi, auch an Dich werde ich denken... Schade schade, aber ich hoffe mal, wir dürfen auch Fotos machen. Die Fotoserie wird dann wohl alles dagewesene schlagen. Aber so stelle ich mir das für den Rest auch vor :-) .

Gruß
Rolf
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

der Campingplatz hat irgendwann mal 5 * bekommen, da gibt es ein Restaurant, und Grillen ist da eben nicht so angesagt. Wir haben die aber rumgekriegt, das an zentraler Stelle gegrillt werden darf. Das hat nicht nur den Vorteil, dass die Organisatoren hinterher weniger sauber machen dürfen, es ermöglicht auch, ein wenig geselliger beisammen zu sein als wenn jeder in irgendeiner Ecke vor sich hin bruzzelt. Insoweit hoffe ich, dass das tolierierbar ist.

Zum Kühlen von Getränken haben wir übrigens einen zentralen Stromanschluss gemietet, der u. a. in den "Gemeinkosten" enthalten ist.

Was steckt eigentlich noch in den Gemeinkosten?: Ein paar Schiebkarren Kies oder Sand, mit dem der kurze Waldweg zum Platz so plan wird, dass jeder mit seinem Rocco heile die Fete erreichen kann, Museumsführung und noch ein paar Sachen, die Euch dann am 3. und 4.9. auffallen...
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Willi, da haste Dir aber einen denkbar unpassenden Urlaubszeitraum für Deinen Pappendeckel ausgesucht.

Nun, wenn Du keinen Chauffeur findest, darfst Du aber auch mit der Eisenbahn anreisen, wir holen Dich im Rocco vom Bahnhof ab. Karmann liegt 10 Minuten vom Hbf entfernt und zwischen München und OS gibt es ne stündliche Zugverbindung, wobei die Bahn derzeit noch Sonderpreise anbietet.
Slepo
Benutzer

Beitrag von Slepo »

tach zusammen.
also ich bin dabei. leider kann ich net mit meinem rocco kommen weil er nocht net wieder zusammen gebaut ist, und ich werde es dieses jahr net mehr schaffen ihn auf der strasse zu bringen :cry: . ich hofe nur das ihr keine probleme mit meinem citroen haben werdet. ob meine freundin mit kommt steht noch in den sternen. obwohl, für zwei treffen habe ich sie schon überzeugen können. in zeven waren wir sogar das ganze wochenende da. es hat ihr gefallen.
also ich freue mich schon tierisch auf das wochenende. :dance:
entlich werde ich einige von euch gleichgesinnte scirocco freaks persönlich kennenlernen :super:
also bis dahin
mfg
Csaba
Scirocco GTX Bj. 1985 85000km 1,8Liter 66KW EX-Motor
GT2 16V Umbau, Bj. 91, 1,8Liter PL-Motor Leistung ???
für den Winter: Citroen XM-Exclusive 3Liter V6 mit voll Ausstatung
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Hi, kann leider auch nicht kommen, weil ich da schon im Urlaub bin.
Wäre aber unheimlich toll, wenn die, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht mitgehen können, irgendwelche Bilder zu Gesicht bekämen. Würde mich ganz arg freuen!

Ansonsten kann ich euch nur viel Spass wünschen,

liebe Grüsse,

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi,

also kann hier nur noch mal betonen, das der der nicht kommt was verpasst. Dies ist mal wieder die möglichkeit die Geburtsstätte unseres Sciroccos zu sehen und da sollte doch jeder hier eigntlich hinkommen, denn Ihr seit doch alle Scirocco-Geil oder ???

Also seht mal zu Eure Termine anders zu legen, denn wäre echt schön wenn der grösste Teil da wäre.

In diesem Sinne
Tempest

Beitrag von Tempest »

>also kann hier nur noch mal betonen, das der der nicht kommt was verpasst.

Jaja, ich bin ja schon dabei, Flüge und sonstige Anfahrtsmöglichkeiten zu suchen ... ;-) Dann muss ich halt die 2 Treffen hier sausen lassen. Auch ich muss ja zugeben, dass dies echt eine einzigartige Gelegenheit ist, deswegen ja mein hin- und her ;-) Mal sehen was die Fährenpreise so machen, am liebsten würde ich ja mit einer meiner Typ 53 anreisen.

Tempest (die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;-) )
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
scirocco xx 3
Benutzer

Beitrag von scirocco xx 3 »

Kann leider nicht kommen,ist etwas dazwischen gekommen,heul : ( .Wünsch euch viel Spaß!Vielleicht kann mir ja jemand paar Fotos oder ne VHS Kopie schickn.
Trinkt für mich paar Bierchen mit!!!
Grüsse aus der Eifel scirocco xx 3
Bild
87er GTX und 86er Tropic - die 2.te Versuchung
Antworten