Hass ohne Carguard...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Bummelchen
Benutzer

Re: Hass ohne Carguard...

Beitrag von Bummelchen »

Ja, Alarmanlage habe ich jetzt auch vor mir einzubauen. Aber erst mal muß ne neue Tür her.

LG Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
rob!
Benutzer

Beitrag von rob! »

Also mein Tip, altes, teures Radio mit Kassette! und CD-Wechsler im Kofferraum. Die Boxen in der Hutablage so einbauen, dass zuerst der Teppich entfernt, die Löcher geschnitten, Boxen reingehängt und später der Teppich wieder drüber gezogen wird. Bei den schrägen Scheiben im Scirocco sieht man dann auf den ersten und zweiten Blick nichts. So sieht die Anlage dann nach gar nix aus und dass schützt meines Erachtens so gut wie 'ne Alarmanlage.

Aber wie gesagt, geht nur, wenn man keine alzu hohen Ansprüche an seine Anlage hat...

Beitrag bearbeitet (17.06.04 15:02)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

mein tip:

doorboards bauen, geile boxen vorne rein, zumachen dass mans nich mehr sieht, hutablage original lassen, dicke kiste hinten rein und frontpanel vom radio mitnehmen, dann siehts auch nach nix aus...

....wenn man dann noch allerlei müll, sowie ne leere oettinger pils kiste auf der rückbank stehen hat, dann kommts noch besser :hihi:

greeeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Bummelchen
Benutzer

Beitrag von Bummelchen »

Na, ich habe jetzt ein ganz normales Kassettenradio drinnen und Boxen vorn. In der Hutablage sind schon Boxen drinnen, aber keine abgedeckten und nicht angeschlossen. An den Boxen hat aber auch keiner was gemacht. Höre halt grad nur Radio, was solls. Nehme aber das Bedienteil, immer mit und wenn ich nur 5 min vom Auto weg renne.

Noch was, gerade, als ich das hier geschrieben habe, hat mich eben meine Nachbarin rausgeholt und gefragt, ob ich jemanden an ihrem Auto gesehen hätte, habe ich leider nicht. Hat irgendwer in der letzten Stunde ihre Nummernschilder total umgebogen und die Platikhalterung damit zerbrochen. Was ist nur los mit der Welt? Die anderen Autos haben nichts, ok es ist kein Scirocco, aber das ist doch egal, es ist ne Unverschämtheit.
Da kann man echt Wut bekommen. :feuer: :kotz:

LG Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Antworten