Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Sciro666: Hmm...stimmt, der ist kürzer als der Kamei, könnte entweder ein gekürzter Kamei Grillspoiler, oder sogar ein gekürzter Mattig Grillspoiler sein.
@Marvin: Na, kommt drauf an was man für nen TÜV-Prüfer hat !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
wollte nur wissen ob du dafür noch was gezahlt hast und wie viel, die frage war ernst gemeint. Weil hier in der gegend solche öfter mal auf dem schrott landen, weil sich keiner mehr traut die zum tüv zu bringen.
Huii, echt stark... gerade dein neues Projekt schaut fett aus...
Ja, für den Rocco muß ich ca. 200 Euros auf den Tisch legen, kommt noch darauf an ob ich die abes u. gutachten bekomme.
Das ist allerdings auch meine Schmerzgrenze für das Auto, da noch sehr viel dran gemacht werden muß..
Momentan ist das Agregat zerlegt, verbaut wird eine 290 Nocke, der Ventiltrieb wird dem entsprechend angepasst, und eine leichte Kopfbearbeitung bekommt das gute Stück..
Ich dank den anderen für die genauen Infos die mir gut weiterhelfen.
@Marvin
lach lach lach
Das glaubst aber auch nur du das sich dafür kein Bulle/Tüv interessiert!
Dann fahr mal schön so durch die Gegend, das du dir mit der Kamein-Leiste und dem JE-Design-Grill aber Licht nimmst, interessiert wohl keinen!
Die Inneren scheinwerfer müssen beim verbau des JE-Grills stillgelegt werden.
Ne Blinker ABE hab ich auch noch hier...
Ach ja und die Lippe von Kamei ist nur oben erlaub, keinesfalls unten. Glaub mir ich weiß es von meinem Golf!