Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eigentlich schau ich mir Fussball schon gerne an, aber das is einfach nur noch lächerlich und nervt obendrein...
Zumal für die Leistungen, die wir gezeigt haben, Australien abgesehn, müssten wir uns eher schämen... Sog. Profis sind zu blöd, Bälle anzunehmen geschweige denn eine Flanke auf einen Mitspieler zu schlagen, Angst zu schießen ham se auch, die Aktion vom Özil war die einzig gute im ganzen Spiel...
Jepp so war es. Ich bin sogar eingeschlafen zwischendurch. Sowas Schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen.
Wenn die so gegen England spielen fliegen wir, sagen wir mal 3:0 raus...
Gut war das Spiel nicht, das stimmt, aber wir sind weiter und nur DAS zählt !!!!
Gegen England werden wir nicht so spielen wie gegen Ghana.... Hoffe ich Wenn, dann werden wir auch verdient ausscheiden, aber solang das noch nicht der Fall ist freu ich mich !!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Und wenn man sich die Englandspiele angeguckt hat, dann sieht man, dass die sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Gestern war deren erstes gutes Spiel. Und da haben sie ihre Chancen fast alle verballert. Aber egal, Elfmeterschießen ist das Ziel. Wir haben ein Trauma zu vertiefen!
vorhin hab ich im Radio gehört dass wir die letzten 3x, die wir gegen England gespielt haben, auch
jedesmal gewonnen haben, also (!) datt können wir doch nochmal
ich sag mal so hab ja auch nix dagegen mit dem brüllen und tröten weil is ja echt nich so oft aba mitten in der Woche um 22;30uhr noch aufm Balkong stehen und durch die gegend brüllen das muss ja ned sein xD naja glaube die haben aneige wegen ruhestörung bekommen nachbarn haben sich beschwert wegen der kleinen kinder ma sehen wie es een England wird
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie OBERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Italien ist raus, haha. Ist auch gut für die Fußballmuffel hier. Eine Nation weniger, die Hupkonzerte veranstaltet