Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HHHääääää??????
wie meinst du das denn? Wer von den beiden ist denn schön ???
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Schöne sauerrei hier!Hmpf...wird bestimmt lustig......obwohl ich dann auch eine na ja hmm nicht so dolle Botschaft verkunden muss na ja äh äh ich hoffe ihr Lüncht mich dann nicht..aber dazu dann mehr beim Treffen.
LG Rob.
So der april is da un nun hab ich auch noch genau in der mitte geburtstag was für ein scheis auch .
daher dachte ich mir man könnte mit euch auf meine jugent einen trinken und was kleines essen diesesmal aber nicht bei mir schlage mal vor das man sich in einer netten gaststätte trieft.
leider sage ich in vorfeld ich gebe keinen aus osterroccen war teuer genug lol .
18.04 oder denn 17 schlage ich mal in denn raum jemand eine idee wo ??????? mfg dennis aus schwarme
Bin ich dabei Dennis.
Vielleicht irgendwo in Achim?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
idee griche an der weserbrücke wäre ja mal was anderes oder in cluvebhagen bei itaka da is es auch mega lecker auf bürger hab ich keine lust da ein gyrosteller genau so teuer is wie bürger
01: dennis
02: Doc ( MIchael)
03: thekenmatze Dein sohn kommt auch ??? wäre schon in auch mal wieder zu sehen
04: Edgar
05:
06:
so ihr bremer norder konnt ja auch kommen und was gut machen !!!!!!
robert - danny - und fam .......
so die 3er wollen und sollen auch nicht fehlen da ja fuchs seinen schwarzen neuen 3er noch unseren qualitäts check bestehen muss .
und die 2er und 1er mussen auch alle kommen da sind gemeind mit
alter16V ???
stefan ????
hirschi ????
willi ??????
alle die auch kommen mochten einfach anmelden
usw wäre schon wenn mal mehre kommen also anmelden ob Griechen oder italiener und samstag oder sonntag schreibt mal rein für welchen tag und gaststätte
Ich schlage nach Rücksprache mit Dennis mal vor, dass wir uns um die Mittagszeit beim Italiener in Cluvenhagen treffen, da gemütlich was essen und im Anschluss daran eventuell das Wetter geniessen und irgenwo ein Eis essen fahren.
Würde dann den 17.04. (den Samstag) vorschlagen.
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.
Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.