2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Satzvey

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
dr.scirado

AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat

Beitrag von dr.scirado »

Dirk Schneider hat geschrieben:Das Frühstück im Hotel wird bestimmt anständig :super: :-) )

:stinkefinger: :hihi: ich glaub ich muss ma reich heiraten, dann klappts auch mit dem hotel :doof: naja, ich struggle dann einfach in meinem zelt :prost:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat

Beitrag von Angel »

>>Das Frühstück im Hotel wird bestimmt anständig

Du lädst uns also ein? Das ist aber lieb

Gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

Ihr macht euch sorgen ums Frühstück, und ich hab noch kein TÜV für den Karren..
Irgendwas mach ich falsch.. XD

Wie viel platz hat man eigentlich am auto? Also wegen Zelt? Nich das ich nen Palast mitbring, aber bei nen paar hundert Autos auf ner burg.. ;)
Und: Is da wiese oder schotter oder was? :)

Edit: Googre maps sagt schotter oder so.. grau halt..
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Die Zeltplätze sind wiese.
Die Wege teilweise schotter.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Maggus

Beitrag von Maggus »

Wärs denn Möglich die Navitaugliche Adresse hier im Fred zu posten. Da ich (und vielleicht auch noch andere) mobil im WAP online gehe kann ich leider keine Links im www aufrufen.
Email mit Wegbeschreibung kann ich leider nicht mehr finden :cry:

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Die Adresse ist:
An der Burg 3
53894 Mechernich - Satzvey
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Maggus

Beitrag von Maggus »

@sciroccopower:Wie wärs mit tokio Hotel hihi::
@Rocconaut :super:
Das mit dem Platz am Auto würd mich auch interresieren, da ich mit zwei Zelten ankomm, eins für die Kids und eins für mich und mein Schatz.
P.S. :respekt: für den Einsatz ans Orgateam.
Posted via Mobile Device
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

So, da ich jetzt doch kommen kann hab ich Maddin mal angemailt ob noch ein Zimmer zu bekommen ist....

Wenn nicht werd ich auf jeden Fall den Samstag mal vorbeikommen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

So wie der stand der anmeldungen zur zeit ist, dürften wir mit dem platz gut hinkommen.
Solang da keiner nen Palast aufbaut, wird das schon passen.

Also das für die Kinder ein zweites Zelt am Auto steht wird kein Problem werden.
[CENTER]
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
fox070
Erfahrener Nutzer

Beitrag von fox070 »

So....

Frühstück sieht folgendermaßen aus.

Für 3.50 EUR bekommt Ihr 2 ganze Brötchen.
Dazu gibt es wahlweise Wurst, Käse, Marmelade oder Nutella.
Kaffee ohne Limit - es sei denn, Ihr sauft uns trocken ;-) -, Orangensaft, und für die Kinder Kakao. Und wer mit 2 Brötchen nicht auskommt, kann auch 3 haben. Dann muss Harry sich keine Sorgen machen :grins:

Wer das Angebot annehmen möchte, bitte ne Mail an mich (alle Campinggäste, die angemeldet sind haben eben nen Newsletter von mir gekommen). Oder ne PN hier im Forum. Dann aber bitte die Anmeldenummer oder die Mailadresse angeben.

Platz haben wir auch genug. Zwar nicht so viel wie in Hohenroda - klar - aber da gibt es keine Probleme.

Bei der Band handelt es sich um eine Cover-Band. Ich bin früher selbst mal einige Jahre mit denen rumgezogen.

@dieder:
Es sind die Männer von Flake, falls Dir das was sagt. Die haben auch schon mal bei einem Festival auf der Dahlemer-Binz gespielt.

http://www.flake-maenner.de

Gruß Maddin
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Antworten