Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So EIn Scheiss das Soll REGNEN MANÖ Sach mal wie das den nun Pennt ihr dann alle da oder haut ihr Samstag auch wieder ab?
Ps:was nimmt mann den das so alles mit ??????
@Gas Rocco: Europaweg ist richtig,wenn ihr auf den Parkplatz fahrt immer links halten,dann kommt der PKW Parkplatz,der Rest ist meistens von LKW`s zugeparkt,gruß Oli.
Das hört sich ja echt spannend an. Leider ist unser Rocco gerade voll inne umbauphase, sonst wären wir gerne dabei gewesen...
Finden denn auch öfter treffen im Ruhrpott statt? Ich muss zugeben, wir sind Neulinge auf dem Gebiet Scirocco und wissen daher nicht, wo groß was in dem Bereich statfindet?!
Wenn das Wetter mitspielt werde ich mich euch am Samstag ebenfalls anschließen. Werde mich dann so um 13.15 auf dem Parkplatz am Grenzübergang der A40 einfinden.
Dann hoffentlich bis Samstag
Gruß Rocco4313
Scirocco GT 2, inka blau met.,
EZ 28.07.1993, JH, 93.000km, zur Zeit im Ruhestand
Audi A6 Avant, Blau met.,
EZ 27.06.1995, 234.000km,
Nachmittags/Abends solls trocken sein. Mittags wirds zu 60% regnen.
Ich werde auch am Samstagabend wieder abdüsen. Wer auch immer noch mitkommen möchte, je nach dem werden wir am Grenzübergang ne halbe Stunde warten. Bitte sagt hier kurz Bescheid, damit wir wissen wer alles mitkommt...
@Kitty: Hey, noch jemand aus Bottrop. Ich dachte schon, ich wäre der einzige Vertreter hier^^
PS: Wir halten normalerweise einmal im Monat ein lockeres Treffen bei Burgerking in Essen an der Aktienstraße oder in Oberhausen am Ziesak Baumarkt ab...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!