***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
man kann eben nicht jeden spaß mit leuten machen die man nicht persönlich kennt. ich kann dirk sicher mehr an den kopf werfen und ungeschoren davonkommen als ich das bei fremden kann und da mir das bewusst ist halte ich mich bei unbekannten lieber etwas zurück mit meinen sprüchen. solltest du vielleicht auch tun cob
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- COB
- Erfahrener Nutzer
Und wer sich von einer Signatur beleidigt fühlt, nunja...catstom hat geschrieben:...
schon bei ... erstem Beitrag hier in diesem Sreed, daß es diesmal "knallen" würde......??
Da du dir nun die Mühe gamacht hast, mir hier so oft zu erwähnen... Frage: Meinst du mit dem "Knaller"-Beitrag den Beitrag Numero 45 ? Das war mein erster hier... Der war wirklich gräuselich... jetzt wo du es sagst...
...Mir ist Dein zwischenmenschlicher Stil hier auch schon oft auf den Senkel gegangen aber ich war (noch!) nie persönlich davon betroffen und habe mir eben immer meinen Teil dabei gedacht......
Bei welcher Gelegenheit ? Und wie kann dir da was aufn Senkel gehen ? Wenn ich mit jemand, vor allem virtuell in nem Forum, nix zu tun habe, kann derjenige mir net aufn Senkel gehen...Und somit denk ich darüber auch nicnt nach...
![]()
Du hast hier in diesem Forum ... wenn Du hier als einer von sehr wenigen...*freu!*... häufiger "Streß" bekommst...
Wie gesagt, ich hatte noch nie Stress hier noch sonstwo... somit kann ich das Problem nicht nachvollziehen... wer ne Sicht zu meinem Geschreibsel hat, soll die ablassen aber net Wochen später zB hier dann rummaulen, von wegen: "Der schreibt nur Mist...und ist deshalb der grösste Arch... "
Das ist hier halt überwiegend "nur" virtuell und wenn man hier seinem zickig wirkenden Gegenüber nicht in die Augen sehen kann, helfen manchmal auch die süßesten smileys nicht weiter......
Tja, ne andere Möglichkeit, seine "Gemütslage" auszudrücken als über Emotion-Icons bleibt so aber nicht... Missverständnisse vorprogrammiert... deswegen sollte der "getretene" einfach den Mund aufmachen...
Gerade mit Dirk hattest Du ja schon mehrere Beinahe-Zusammenstöße und es war jedesmal so, daß Dirk ... um Euren Kontakt wieder auf Spur zu bringen...
Der Zusammenstoss mit ihm das Radio/Wechsler-mp3-"Problem" zu klären ? Oder übers DSC und Chip-Tuning und die Intensiv zu philosophieren ? Oder welchen Zusammenstoss meinst du ? Und wenn er net mehr mit mir reden mag... tja, könnte ich auch nix gegentun...
Mach doch mal 'nen einsamen Waldspaziergang über das Thema, wozu Du solche "billigen" Machtkämpfchen eigentlich wirklich brauchst...
Wenn der Pkt kommt, dass ich in nem Forum um "Macht kämpfen" muss, dann bin ich reif für die Klapse... wenns mir net mehr taugt, dann drück ich ESC und ENTF und gut...
eigentlich bist Du doch eher der relaxte Typ...daß mal wieder der Stänker-Fritze mit Dir durch geht...
Stänkerfritze ? Glaub mir, was ich schreibe, das ist zu 99% mein vollster Ernst und meine Sicht der Dinge... 12 jährige stänkern... im Kindergarten...
hier in diesem Forum ist eben vielleicht einiges anders, als in Bayerischen BMW-CSU-Foren und das ist doch auch gut so...
FDP, DAS E34 Forum wählt mehrheitlich FDP...Aber da ist scheinbar auch der Alterdurchschnitt im Moment noch höher als hier...
![]()
...Es wurde wirklich Zeit, dem ...mal die gelbe (!) Karte zu zeigen
Endlich, ja endlich hats dem Störenfried mal einer gezeigt...![]()
...Speziell hier in diesem Sreed waren ... Sprüche zwar grenzfällig aber auch nicht wirklich ausreichend für soooo ein "Theater"
Naja, wenn das "betteln", es mit dem "verschönern" bitte nicht zu übertreiben, grenzwertig ist, dann ist das eben so... Und das Theater verstehen wohl nur die wenigsten, hoffe ich... ich gehöre nicht dazu...
und ich gebe ... in dem Punkt recht, daß hier wirklich von uns allen auch ganz andere Gemeinheiten ablaufen......aus meiner Sicht...
Echt ? Hätte gedacht, hier gibts keine Gemeinheiten... mal ehrlich, wo so viele Leute sich treffen, entstehen auch mal Reibereien... die Frage ist, wie geht man damit um... gestresst oder cool + gelassen... ich wäre für letzteres... deswegen nehm ich auch (noch) keinem was krumm... besonders nicht Dirk oder dir oder sonstwem... dafür gibst (noch) keinen Grund... solange sie es offen aussprechen, wo ihnen der Schuh drückt... Trittbrettfahrer stehen auf nem anderen Blatt... Also, nur der, welcher frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein...
...
Ach ja, ich wäre dafür den ganzen Nebenkriegsschauplatzmüll zu entsorgen, weil a) mE die Lage geklärt ist b) jetzt alle miteinander im Reinen sein sollten... Gibts Einwände ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Erfahrener Nutzer
Einen hätt ich noch, auch wenn ich dafür gesperrt werde, frei nach meinem Gedächtnis:
"Falsche Bärte ... und eine Tüte Kies dazu?"
"Jehova, Jehova ..."

"Falsche Bärte ... und eine Tüte Kies dazu?"
"Jehova, Jehova ..."

- GTX
- Erfahrener Nutzer

Um nicht den R8, den Sport Quattro und den hier zu vergessen: http://www.modelcar.de/picall/modellaut ... _union.jpg
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Nur soviel zur Sig vom COB:
Neid ist eine Anerkennung für den Beneideten und ein Armutszeugnis für den Neider.
Schon blöd wenn man hinter Mecedes Benz steht und sich dann auch noch ein VW-Ableger dazwischen drängt.
Hier mal ein schickes Hängebauchschwein:

und eine schicke Luxsuslimo aus dem Hause BMW:

Neid ist eine Anerkennung für den Beneideten und ein Armutszeugnis für den Neider.
Schon blöd wenn man hinter Mecedes Benz steht und sich dann auch noch ein VW-Ableger dazwischen drängt.

- COB
- Erfahrener Nutzer
Da die Wogen sich ein wenig gelegt zu haben scheinen, traute ich mir mal, ne Antwort darauf zu geben...Dirk Schneider hat geschrieben: ...
Beleidigt natürlich nicht, es gibt ja auch recht unschöne Audis. ( A3 ( ist eigentlich ein verkappter Golf ), der erste TT ( Wind-Ei) , der A6 B5 mit dem Ekel-Heck ).
Das ist schön... weil es auch nicht sinnvoll wäre, wenn sich jemand durch sowas angegriffen fühlen würde... schliesslich sind das nur tote Gegenstände und nicht sonst was wichtiges... Und ja, der TT is Grotte, der A3 nen GOLF... aber was is das Ekel-Heck ? Generell würde ich ja sagen, alle AUDIs haben Ekel-Hecks... aber ich bin befangen...Das weiss man ja...
Aber die Sig ist einfach soo nicht richtig.... DENN:
Der Einser BMW ( mit Ausnahme vom Cabrio), der Z4 , der neue 6er vorm Facelift, die neue 5er Reihe ( E60) sind allesamt rollende Kotzkisten..
Nun ja, ich bin jetzt explizit nicht beleidigt... denn mir gefallen die auch nicht wirklich... aber schick definiert sich mE nicht nur an der Optik... denn schick kann ja auch bedeuten, dass was ausgefallen ist und das sind die Eimer je nunmal... denn auch wenn die wild aussehen, ihr Wiedererkennungswert ist um Längen besser als zB bei nem A3, A4, A6, A8... da sieht für mich jeder aus, wie ne gedopte Version des kleineren Vormodells... und ich zB muss immer 2x oder 3x hingucken um zu wissen, was da nu fährt...
Wenn man sich dagegen dann z.Bsp. den A5 anschaut
Kam auch ein gutes Stück nach dem E92 raus...schon mal direkt nebeneinander verglichen ? Rücklichter ? Seitenlinie ? Dachlinie ? Schöner "Nachbau" vom 3er Coupé ist das doch...
Nur mit dem Antrieb... das müssen die in IN noch üben...
![]()
Wie man sieht, ist Geschmack doch sehr individuell
Schlimm wenns net so wäre... stelle man sich nur vor, alle Leute würden einheitlich zB TATA Nano fahren...![]()
...
- COB
- Erfahrener Nutzer
Gelle...Gas-Rocco hat geschrieben: ...
Neid[/I] ist eine Anerkennung für den Beneideten und ein Armutszeugnis für den Neider. Schon blöd wenn man hinter Mecedes Benz steht und sich dann auch noch ein VW-Ableger dazwischen drängt.
Ach mei Gung... jetzt wirds doch dünn... Ob das blöd ist, würde ich an deiner Stelle mal die Fam. Quandt und die Aktionäre fragen... ausserdem gilt hier immer noch: KLASSE statt MASSE. Gelle... Hier steht eine Firma von der Grösse MB/3 auf einsamen Posten und baut mit die Besten Autos der Welt für eine ganz andere Klientel als zB VAG... Billig-Marken ala VW, SEAT oder SKODA zur Befriedigung der Massen hats in M halt nicht... dafür aber MINI, was z Zt ne richtige Gelddruckmaschine ist... Der Gemischtwarenladen VAG wird in absehbarer Zeit eh die Türen schliessen... soviel Fässer ohne Boden, wie die in letzter Zeit aufgemacht haben...
...
...
Müssen dir nicht gefallen, nur gut verkaufen... und das tun sie, wie geschnitten Brot, gerade der E87 und der E65 und der F01 wird das noch toppen, was ne geile Karre das geworden ist... und der Schnitt an den Karren lässt VAG eher dumm aus der Wäsche gucken... wie war das mit dem VAG Luxuswagen PHAETON ? Das wievielte FL des Ur-Modelles ist da noch in Kleinserienproduktion, weil den Hobel keiner wollte ? Und wenn das Design so schlecht ist... warum findet mans denn an aktuellen AUDIs und MBs wieder ? Genau wie I-Drive und andere Gimmicks der Bayern...
- catstom
...yepp...aber BÜDDE in MEINER Lieblingsfarbe...sooo ein goiles Teil...*schmacht*...

@ COB: Alles klar...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

Was ist denn VAG?
1992 wurde das gemeinsame Vertriebsnetz von Volkswagen und Audi, welches seit 1978 unter der Bezeichnung V.A.G. bekannt war, wieder aufgeteilt, um den beiden Marken ein profiliertes und eigenständiges Image zu verleihen. Seither werden Volkswagen- und Audi-Fahrzeuge getrennt vertrieben.
1992 wurde das gemeinsame Vertriebsnetz von Volkswagen und Audi, welches seit 1978 unter der Bezeichnung V.A.G. bekannt war, wieder aufgeteilt, um den beiden Marken ein profiliertes und eigenständiges Image zu verleihen. Seither werden Volkswagen- und Audi-Fahrzeuge getrennt vertrieben.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Und VAG steht einfach für VOLKSWAGEN AG und damit alle seine Untermarken, weil ja nicht nur VW zu gehört und ich nicht immer alle 10 Marken aufzählen will ... nicht mehr, nicht weniger... das Vertriebsnetz usw ist mir dabei völlig bucki...Dirk Schneider hat geschrieben:R8 ?? , Urquattro ?? und der "Kurze" ja natürlichTraumhaft auch das... Audi 100 Coupe...
Die Alten sind auch OK, schon weil sie alt sind... kann ich auch gut nachvollziehen, dass man sowas erhalten will... obwohl die AUDI Burschen es dem geneigten Fan nicht sonderlich leicht machen... das ist für mich ein MINUS-Pkt... sowas hat nix von Premium...
Der R8 wiederum is mE nur nen gepimpter GALLARDO... mit für meinen Geschmack auch zuviel Kirmes ab Werk... da zieht ein SL55 oder M6/B6S mir eher die Schuhe aus... obwohl das mir eigentlich alles viel zu neu ist...
meine BMW-Favoriten :
...6er... (alte Baureihe)...
Darf ich anmerken, der heisst E24 oder ab 81 dann E24/1...Die alten sind eh immer die schönsten... aber leider nicht wirklich erschwinglich und Platz hat man auch nicht soviel, wie man manchmal haben möchte...
![]()