Genausowenig wie man ständig seinen Motor auf Enddrehzahl Hochjubeln muss....(Ich hab dafür gebetet das der Motor den Geist aufgibt!!)
oh ja wir auch, ich war drauf und dran den typen zu suchen und ihm ein anderes Treffen vorzuschlagen auf dem er sein gefährt hochjagen darf.
Zum treffen selber: Für´s wetter kann keiner was, und einen tag regen kann jeder verkraften, und wer sein auto oder zelt in eine senke stellt ist selber schuld.
Klar ist der Platz doof aber auch das wußte jeder vorher!Unsere schmuckstücke aus Berlin fahren deswegen auch nie dorthin, wenns n besseren platz gibt wird es sicher anders sein.
Ich sag immer, wer meckert über den platz soll es besser machen und den perfekten platz buchen!
Essen: die Brötchen waren legger aber der preis der Hammer, für 2 trockene Brötchen und 3 trockene Croissants 6,50

einmal geht das schon!
Aber da es ja nun schon seit jahren so bekannt ist und dieses auch angesagt wurde sollte man sich eben frühstück selber mitbringen, wir hatten Toast und belag mit.
Doof find ich dort immer die Unpersönlichkeit weil man dort so sehr verteilt ist und somit immer Kontaktschwächen zugeben muß.
Aber das kann man wiederum bei der Party abends wett machen.
Apropos Party

ruhiger als sonst aber oki.
Peinlich fand ich die dame die sich dem Stripper zu sehr annahm, der arme kerl tat mir echt leid.
Bei einem muß ich zugeben, war ich echt enttäuscht,für´s 20ste jubi eher schwache kür. Es war nix besonderes zu merken.Ach doch der eine Kaffee und das stk Kuchen, oder??

Ich bewundere echt andere Clubs die sich quasi tag und Nacht den AR... aufreißen kaum oder gar nicht schlafen gehn und nicht nur nen platz besorgen n paar zettel kopieren in tüten verpacken ne pokalverleihung machen.
Das ist kein meckern sondern echt Bewunderung das trotz alle dem so viele jedes Jahr dorthin fahren.
Wenn ich ehrlich bin behaupte ich ein treffen nach Boekelart geht überall, nur will das keiner wirklich außer in Boekel, warum eigentlich??
Nen halbwegs leeren Campingplatz anrufen und sagen da kommen n paar sollte nicht das Problem sein 3-4 pokale dürften bei 25 eus pro Person drin sein. Allerdings könnte ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
Alles in allem ganz kurz: "jedes Jahr Boekel, nein danke! Alle 4-5 jahre tun es auch."
Und noch ein Rat an alle Neulinge: man darf Boekel niemals mit anderen Treffen vergleich und schon garnicht mit Hohenroda! Als Ersttreffen nicht zu empfehlen!