Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na besser ist das. Und falls doch nicht... Du weißt ja dass Du dich jederzeit bei mir melden kannst und dann regeln wir das schon.
>>"Die AU habe ich trotz KR-Nocke mit Traumwerten bestanden"
Dirk, Du bist ein Schwindler. Eher müsste man sagen "trotz KR-Motor bestanden".
Das Lob kann ich eigentlich auch gleich an Dich weiterleiten. Du weißt genau wie ich wem wir die weißen/schwarzen Blinker zu verdanken haben. Jaja, auch ich habe einen Satz schwarzer MTS Blinker, auch wenn das Foto in der Signatur was anderes sagt (ist schon etwas älter).
KR Motor auf PL Steuerung (Lambda, Steuergeräte, Mengenteiler, Klopfsensor) umbauen und dann kann man den D3 Kat abgenommen bekommen, wenn man einen Prüfer findet, der das abnimmt. Beim Dirk hats geklappt.
Derjenige, der diesen Umbau macht und mir bzw. Kat-Versand die TÜV-Abnahmepapiere zur Verfügung stellt, der bekommt den Kat zum halben Preis. Aber vor dem Umbau bitte umbedingt mit dem TÜV reden und einen Prüfer finden, der das abnimmt und erst dann umbauen.
Habe heute mit der Paketnummer bei DPD angerufen.
Die sagten mir, das Paket sei bereits vor 2 Tagen einem Hr/Fr Peter
übergeben worden. Es gibt aber in der gesamten, kurzen Strasse keinen der Peter mit Nachnamen heisst! Trotzdem bin ich Klingeln gegangen ohne Erfolg.
Die von DPD meinen, der _Absender_ muss beim Depot reklamieren, bei dem er das eingeliefert hat.
Sorry dass ich das hier breittrete, aber die Handynummer in deinem Profil
gehört mittlerweile wohl jemand anders.
-------
EDIT: WAS GLAUBT IHR WAS GERADE PASSIERT IST??
Gerade (18:25) klingelts. Paketdienst! "Ein Päckchen", drückt mir das Ding in die Hand und verschwindet ohne eine Unterschrift..............
Ich dachte dass Paket sei schon vor zwei Tagen abgegeben worden??
Wahrscheinlich hat der Fahrer einen Anruf bekommen, da ist ihm eingefallen, dass da noch so ein Ding herumlag...
Unglaublicher Saftladen.
Na, Ende gut alles gut. Nur zwei Tage Urlaub verwartet....
Beitrag bearbeitet (31.05.07 18:36)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
@cxspark:
heute ist es leider zu spät, im DPD-Depot Kempten geht keiner mehr ans Telefon. Ich ruf dort morgen an.
Bisher ist mir kein einziges Paket verloren gegangen, aber leider ist das natürlich nie ausgeschlossen. Zum Glück sind die Dinger versichert. Mach Dir also keine Sorgen, das regeln wir schon. Ich meld mich bei dir, wenn ich was von DPD erfahren habe.
Solche Sachen klären wir lieber mit dir per FlaPo oder Mail bzw. Telefon. Es macht tatsächlich keinen Sinn das hier breitzuschlagen.
Die im Profil angegeben Handynummer stimmt übrigens auch. Da musst Du dich einfach verwählt haben.
@Eugen: Du hattest recht, hatte eine 1 zuviel
:sorry:
Wie oben beschrieben, ist das Paket ja doch noch aus den Tiefen eines DPD-Lasters aufgetaucht obwohl es ja schon seit 2 Tagen zugestellt war.
:crazy:
Du musst also nichts mehr unternehmen, trotzdem vielen Dank!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]