***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller
- GTX
- Erfahrener Nutzer
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Weitermachen...Eugen hat geschrieben: ...
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Meinung vertreten und Meinung einfordern bzw. pauschalisieren.
Das liest du irgendwie heraus... um in Zukunft eine Missinterpretation vorzubeugen, werde ich alles mit einem grossen "mE" voran schreiben... dachte eigentlich, das wäre offensichtlich, das es sich um EINE Meinung handelt...![]()
Du pauschalisierst, radikalisierst und beleidigst.
Hmm...
1. kommt dir nur so vor.
2. wen ?
3. Wo und wen ?
Es hat Dich hier noch niemand persönlich angegriffen, weil Du ein Originalverfechter bist. Das ist Tolleranz.
Meinst du ?
Du greifst hier jeden an und willst Deine Sicht der Welt als alleingültig durchsetzen, das ist Intolleranz.
Wann und wo ? Ich appeliere an die Vernunft... wer sich dadurch angegriffen fühlt... hat wohl andere Probleme...
...
Das muss nicht bis zum Ende ausdiskutiert werden.
Ich sag doch schon gar nix mehr zum Autole vom Chef...
Somit kann zwar jeder finden, aber keiner bestimmen was passt und was nicht,
Wer will was bestimmen ? Wie soll das denn auch gehen, zu beeinflussen, was er oder ein anderer mit seinem fahrbaren Untersatz macht ?
...
Damit darf man die anderen aber nicht persönlich und permanent anmachen und beleidigen
Weil man ein Design komisch findet, beleidigt man denjenigen damit oder jemand ? Jungs, also bitte... Das kann nicht euer Ernst sein... Da müsste sich jeder Maler, der nicht 100% Zustimmung zu seiner Kunst bekommt, von der Brücke stürzen... war das jetzt auch ne Beleidigung ?
bzw. die Lust an diesem Thread austreiben.
Ich bin doch noch da... trotz allem... Wer sich davon ins Bockshorn jagen lässt... sollte erstmal wasund nen
nehmen und entspannen...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen und bleibe dabei, dass ich die Sperrung fordern werde, wenn das so weitergeht.
Gut. Dann tu' was du nicht lassen kannst... wenns dich happy macht... meinen Segen hast du, ich bin jetzt 16 Jahre 53B ohne ein Forum gefahren... die Welt wird also zu 99,99% nicht untergehen, wenn es wieder so ist...
Du bist hier nämlich der einzige, der permanent für Unruhe sorgt.
Wenn du dich von meinem dummen Geschreibsel unruhig machen lässt... dann sag ich schon nix mehr...
...

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Wenn man sich deine Signatur in Verbindung mit dem Smiley ansieht trifft es dass schon ganz gut.COB hat geschrieben:Du pauschalisierst, radikalisierst und beleidigst.
Hmm...
1. kommt dir nur so vor.
2. wen ?
3. Wo und wen ?
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich empfinde deinen schreibstil wie eugen. ich denke dirk und sebastian geht es ähnlich, also wird wohl doch was dran sein
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn ich hier noch kurz spamen darf 
Mir gehts da ähnlich wie Eugen, Dirk, Angel usw.
Gerad frisch im Forum und dann solche Signaturen, das kommt halt nich gut an.
Und dieser BMW-Patriotismus...naja
Wie Angel sagte: Da muss schon was dran sein, wenns nich nur einer sagt

Mir gehts da ähnlich wie Eugen, Dirk, Angel usw.
Gerad frisch im Forum und dann solche Signaturen, das kommt halt nich gut an.
Und dieser BMW-Patriotismus...naja

Wie Angel sagte: Da muss schon was dran sein, wenns nich nur einer sagt

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Erfahrener Nutzer
"Ich appeliere an die Vernunft"
>> dieser Satz zeigt am deutlichsten den Unfug und die absolute Überheblichkeit des Verfassers. Was ist die Vernunft und wer bestimmt diese? Weißt Du was die Vernunft ist? Das ist philosophisches Glatteis, lieber Kollege. Da haben sich schon andere daran versucht und sind jedes Mal gescheitert.
Ich denke nicht, dass Du dich darüber auf eine Diskussion mit mir einlassen solltest.
Es muss hier auch nicht jeder Satz kommentiert und umkommentiert werden, die Dinge können auch mal so stehen bleiben wie sie sind.
Gruß
Eugen
>> dieser Satz zeigt am deutlichsten den Unfug und die absolute Überheblichkeit des Verfassers. Was ist die Vernunft und wer bestimmt diese? Weißt Du was die Vernunft ist? Das ist philosophisches Glatteis, lieber Kollege. Da haben sich schon andere daran versucht und sind jedes Mal gescheitert.
Ich denke nicht, dass Du dich darüber auf eine Diskussion mit mir einlassen solltest.
Es muss hier auch nicht jeder Satz kommentiert und umkommentiert werden, die Dinge können auch mal so stehen bleiben wie sie sind.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- catstom
Angel hat geschrieben:ich empfinde deinen schreibstil wie eugen. ich denke dirk und sebastian geht es ähnlich, also wird wohl doch was dran sein
gruß angel
E I N Geisterfahrer? H U N D E R T E !!

@ COB: Mir ist Dein zwischenmenschlicher Stil hier auch schon oft auf den Senkel gegangen aber ich war (noch!) nie persönlich davon betroffen und habe mir eben immer meinen Teil dabei gedacht...

Du hast hier in diesem Forum - wie ich finde - auch schon sehr bereichernde Beiträge gebracht und bist doch auch sonst alt und ganz offensichtlich intelligent genug, um realisieren zu können, daß es auch was mit Dir zu tun haben muß, wenn Du hier als einer von sehr wenigen...*freu!*... häufiger "Streß" bekommst... Das ist hier halt überwiegend "nur" virtuell und wenn man hier seinem zickig wirkenden Gegenüber nicht in die Augen sehen kann, helfen manchmal auch die süßesten smileys nicht weiter...

Gerade mit Dirk hattest Du ja schon mehrere Beinahe-Zusammenstöße und es war jedesmal so, daß Dirk aus dem Füllhorn seiner manchmal etwas um Stunden verspäteten Gutmütigkeit schöpfte, um Euren Kontakt wieder auf Spur zu bringen... Mach doch mal 'nen einsamen Waldspaziergang über das Thema, wozu Du solche "billigen" Machtkämpfchen eigentlich wirklich brauchst...eigentlich bist Du doch eher der relaxte Typ...

@ all: Es wurde wirklich Zeit, dem COB mal die gelbe (!) Karte zu zeigen aber aus meiner Sicht war das Timing etwas ungünstig: Speziell hier in diesem Sreed waren COB's Sprüche zwar grenzfällig aber auch nicht wirklich ausreichend für soooo ein "Theater" und ich gebe COB in dem Punkt recht, daß hier wirklich von uns allen auch ganz andere Gemeinheiten ablaufen...

Ich glaube vielmehr, daß sich hier (endlich ! ) etwas entlädt, was seinen Ursprung schon in früheren Verärgerungen hat...
Deshalb mein Tipp als Ökofreak: Auch in zwischenmenschlichen Beziehungen keine Altlasten anwachsen lassen und den Mitmenschen dann irgendwann das vollgeklebte Rabattmarkenheft um die Ohren schleudern...die arme (böse) Sau weiß dann doch im nachhinein aus scheinbar heiterem Himmel gar nicht, was ihr geschieht... Besser: Immer gleich auch jedes kleine Unbehagen auf den Tisch legen und dann kann man das auch noch in Ruhe benennen und dazu stehen... das klappt einfach besser, als viel später mit einem Sammelsurium an aufgestautem Ärger wackelige Kartenhäuser zum Einsturz zu bringen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- catstom
Dirk Schneider hat geschrieben:
...daß in fast jedem von uns etwas Kirmes ist......Grüße
Dirk
...*DOPPELGRINS*... da muß ich doch einfach mal unseren Haiko hier zitieren...:
Alles geile Leute hier. Unglaublich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM

- COB
- Erfahrener Nutzer
PS: was stört euch denn nun schon wieder an der Signatur ? Ich finde AUDI alles andere als schick... Und nu ?Dirk Schneider hat geschrieben: ...
aber wenn mir jemand schreibt, den ich nicht persönlich kenne, mein Auto wär ne Bastelbude und macht dann auch noch... so lese ich das schon etwas als bewußte Provokation.
Hmmm... Was soll ich dazu sagen ? Dersollte dir sagen, das es nicht Ernst gemeint war/ist... Ironie is doch was anderes. Hatte gedacht, dass ihrs versteht...
Aber ihr seit auch schwer zur Ruhe zu bringen... ich sag doch schon gar nix mehr... also wozu der Aufreger... Muss ich in Zukunft immer ne Legende unten anhängen, damits nicht missverstanden wird ?
Daher auch mein Konter mit dem Verweis auf Deinen Scirocco,
um mal klarzustellen, daß in fast jedem von uns etwas Kirmes ist
Und reg ich mich deswegen auf und fühl mich beleidigt ? Nö... Hast ja Recht. Das am Rocco weit mehr gebastelt/verändert wurde, als zB an meine BMWs ist mir klar... den habe ich ja auch länger und da war ich noch jünger... mein Gott... kommt vor...
Ich verstehe auch viel Spaß, kann auch gern über mich selbst lachen, wenns sein mußaber Du überreizt es hier doch oft etwas.
Hmmm... ihr seit aber auch schwer zu handhaben... etwas dünnhäutig und bisweilen arg humorlos die Kollegen hier...![]()
Die Tatsache, daß selbst so relaxte Leute wie z.Bsp. Robert, Tom, Sebastian, Alex ... von Deinen Beiträgen hier genervt sind und eine Userin in diesem Thread wegen Dir sogar bedauerlicherweise schon das Handtuch geworfen hat,
Die Kollegen kenn ich nicht... Und das ist doch wohl jedem(r) seine eigene Entscheidung... ob er sich a) wegen so Kinkerlitzchen aufregt, b) beleidigt fühlt oder c) sich von dem belanglosen Gesappel in nem Forum !!! kirre machen lässt, also mal ehrlich... den Peter, den schwarzen, kannste mir nicht unterjubeln...
sollte Dir doch zu denken geben, ob Du weiterhin einen so aggressiven Kurs fahren möchtest, und Dir dabei jegliche Sympathien noch vollständig verscherzt.
Du meinst eine etwas knappe, schnippige und kurz angebundene Art = aggressiv ? Falsch gedacht... Ich bin die Ruhe selbst, klingt bloss komischÜbrigens Angel schreibt genauso "aggressiv"... ;)
on topic :
In einem Punkt gebe ich Dir recht : Hinten moderne Leuchten und vorne den alten Kram drin ist stilistisch inkonsequent.
Und was erzähl ich hier ? Entweder risch oder gar nich... Jetzt fängste doch selbst an... wenn auch nicht ganz konsequent... also worum ging der ganze Zirkus ?
...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
-
- Benutzer
moin,

@ dirk,

ist ja zum glück "nur" ein 2er.....
und bevor ich jetzt wieder virtuell auf die fresse gehauen bekomme :
ach nee einen noch : toleranz (ohne doppel "l" ) funktioniert auf beiden seiten.
wenn man austeilt sollte man auch mal einstecken können.
zum thema hab ich auch noch was (ist zwar unüblich aber egal)
da ich ja seit kurzem auch wieder eine bayrische ölzentrifuge fahre (also nicht die renn dönertaxen sondern den dicken dampfer) und ich ochse den noch so gelobt habe das der mittlerweile 10000 km völlig bmw untypisch störungsfrei gelaufen ist habe ich den etwas angehübscht und eben auch facelift rückleuchten eingebaut.obendrein einen holländerhaken montiert und schon gehen die probleme los: beide querlenker vorne im eimer und die grade mal 3 jahre alten original bmw dämpfer sind vorne inkontinent.
naja, was solls dafür hat die büchse ja nix gekostet.
guido
ich bekomm auch immer streß, und dabei bin ich so nen netten !Du hast hier in diesem Forum - wie ich finde - auch schon sehr bereichernde Beiträge gebracht und bist doch auch sonst alt und ganz offensichtlich intelligent genug, um realisieren zu können, daß es auch was mit Dir zu tun haben muß, wenn Du hier als einer von sehr wenigen...*freu!*... häufiger "Streß" bekommst...

@ dirk,
also wir kennen uns ja auch (noch) nicht persönlich aber du hast auch eine ganz fiese bastelbude ! also nicht der bmw aber der oben ohne scirocco......ich hab schon ein dickes Fell, aber wenn mir jemand schreibt,
den ich nicht persönlich kenne, mein Auto wär ne Bastelbude

ist ja zum glück "nur" ein 2er.....

und bevor ich jetzt wieder virtuell auf die fresse gehauen bekomme :

ach nee einen noch : toleranz (ohne doppel "l" ) funktioniert auf beiden seiten.
wenn man austeilt sollte man auch mal einstecken können.
zum thema hab ich auch noch was (ist zwar unüblich aber egal)
da ich ja seit kurzem auch wieder eine bayrische ölzentrifuge fahre (also nicht die renn dönertaxen sondern den dicken dampfer) und ich ochse den noch so gelobt habe das der mittlerweile 10000 km völlig bmw untypisch störungsfrei gelaufen ist habe ich den etwas angehübscht und eben auch facelift rückleuchten eingebaut.obendrein einen holländerhaken montiert und schon gehen die probleme los: beide querlenker vorne im eimer und die grade mal 3 jahre alten original bmw dämpfer sind vorne inkontinent.
naja, was solls dafür hat die büchse ja nix gekostet.
guido