>> Das war Hohenroda 2007 ! <<<

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hier noch ein bild vom samstag: die karosserieteile die der ralf (rs_303) mir extra aus berlin mitgebracht hat ( :danke2: ) finden ihren weg über den platz :-) )

Bild

hammer natürlich direkt vor ort gewechselt, dabei hab ich mir voll den nacken verbrannt :feuer: :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
rocco-mickey
Benutzer

Beitrag von rocco-mickey »

So, nachdem ich meinen kleinen Sonnenstich von der Heimreise (mann war mir übel Sonntag) und nen kleinen Arbeitsunfall gestern verdaut habe, auch noch ein paar Worte von mir:

ES WAR GIGANTISCH !!!

Die Orga war perfekt, die Stimmung genial, das Wetter oberhammergeil!
Ich hab so viele "alte" Bekannte von damals getroffen, die ich zum Teil gar nicht wieder erkannt habe. Und natürlich auch viele neue kennengelernt, wobei ich mir die Flut an Namen kaum merken konnte.( bis auf ein ganz liebes Pärchen aus HI)
Ich habe immer noch nicht alle Einrücke verarbeitet und die Nachwirkungen werden gewiss noch ne Weile anhalten.
Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich war so emotional berührt, dass ich beim Tschüß sagen bei den Kölnern Pipi in den Augen hatte.
:heulnicht: :ichheuldoch:

Nochmal an die Kölner ein dickes, fettes :respekt: ihr seid :held:
Gruß Mickey :-)
Haiko

Hier nun mal meine Bilder...:-)

Beitrag von Haiko »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Mein Einser
Benutzer

Und dann gabs noch diesen echt sympathischen Polen

Beitrag von Mein Einser »

http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Thx for being in Hohenroda mate )))
Hut ab für so ein netten verrückten typen.
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von RCV »

So denn, hier nochn paar Bilder von der Rückfahrt mit den "Mösrath Allstars", welche die RCFrau angefretigt hat :hihi:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
kgluzy
Benutzer
Beitrag von kgluzy »

Hey Thomas....also mit der halb ILF hab ich verstanden :lol:
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm :-))
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
dürener

Beitrag von dürener »

RCV hat geschrieben:So denn, hier nochn paar Bilder von der Rückfahrt mit den "Mösrath Allstars", welche die RCFrau angefretigt hat :hihi:

Bild
leck mich fett is mein rocco tief gekommen!!!

danke für das foto.....ich glaub ich fahr jetzt nur noch mit voller campingausrüstung durch die gegend :cool:

Mfg Sascha
dürener

Beitrag von dürener »

Dirk hat geschrieben:sorry, for spassbremsing :spassbremse: .......aber das war in Holland ( Roadstar ) ;-)

Bin ja schon gespannt auf die Hohenroda Videos von Tom....Der hatte die Cam ja quasi schon am Auge Festgeklebt:)

Aber ich muss MeinEinser recht geben....unser Polnischer Engländer ist echt ne coole Sau!! :cool:

Hab in Hohenroda leider kaum mit ihm gesprochen,ich schiebe die Schuld einfach ma an die Kölner....wat müssen die auch so viele leute auf einen Platz holen :prost:

Mfg Sascha
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Ja Robby,

deinen grünen hatte ich gesehen aber du warst net da und als ich zu unserer ecke zurückkam, sachte mir mein männel das du und denis gerade wieder weg wart.....tja, nächstes mal mach ich n funksignal ans bein :hihi:

@bernd
du hast ne ganz schöne aufruhr verursacht, das erste was kam: der ist hoch zum leistungsmessen...das war vor 2 stunden.
Keiner wusste wo du warst, dein auto ist auch verschwunden.

Ja so kanns kommen, menschen verschwinden einfach so :hihi:

Ich hatte richtig beute gemacht, eigentlich wollte ich ncihts ausgeben am we aber da kam dann der hartmann (danke Hogy und die Lüneburger), der Betonscirocco (danke Jürgen) und das Dekor Set 8danke Ken, geld ist schon unterwegs).

Gut das ich die heckjalousie schon vorher bezahlt hatte, war echt arm dran. Dann noch das Auto gekauft aufm rückweg...oh man. Teures treffen :-(
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
sciropraktiker
Benutzer

Wie geil war das denn!!!!!!

Beitrag von sciropraktiker »

Habe mich jetzt mal aufgerafft auch meine Eindrücke kund zu tun.

Ein dickes Lob an die Kölner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Location war geil, sanitäre Anlagen super, Preis vom Essen i.o.

Es gab nur ein Problem.

Viel zu kurz!!!!!!

Man hatte wirklich keine Zeit mit allen Leuten, die man hier kennen und schätzen gelernt hat zu reden.
Meine Frau meint als ich ihr von der Gänsehaut einiger "alter Hasen"(mich eingeschlossen) erzählt habe,wir wären ja wie kleine Kinder. Hihi is mir aber egal lach.

Meine beiden angekündigten Berichten in den Osthessennews am Freitag und Fulda aktuell wurden gedruckt(was will man mehr).An die Kölner, bin schon fleissig am sammeln.Habe schon 10 Ausgaben.
Viel Bilder habe ich nicht gemacht, das geistige Auge war immer dabei. Fands morgen richtig geil mit Gregor(sciroccokartei) um 7.00 Uhr über den Platz zu laufen.

Toll war es, das ich Leute wie die Esa, Duc Andi, Frittenfan,die Oettels, harry mit nette usw auch mal persönlich kennenlernen konnte.

Auch waren von unserem Club mehrere alte Hasen extra nach Hohenroda gekommen.Sie fanden es genauso überwältigend wie ich. Danke auch an euch!!!!!!

Super fand ich es auch, das mich einige auf meinen Umbau angesprochen haben.
Ich bin immer der Meinung, wer nicht fragt is selbst dran schuld.
Mit meinen Bilder klappt es immer noch nicht so richtig. Wenn ichs auf die Reihe bekommen habe setzte ich sie hier rein.

Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Bild
Antworten