Also ich war heute mal wieder ein wenig abschalten, Zeit & Raum vergessen, fernab von Bewerbungsstress, Arbeitsämtern und allem sonstigen was mir derzeit auf den Senkel gehen könnte.....herrlich!

Und es ist ein wenig was passiert heute.

Die abgetrennte Ecke ist wieder fest mit dem Rest verbunden.

1. Spachtelgang

Nach dem Zwischenschliff, der 2. Spachtelgang

Soweit erstmal glatt...

Das Nordsee-Wellen-Heckblech wo wohl irgendein Depp mal überall mit dem Hammer rumgedengelt hat

An der Beifahrerseite habe ich bisher noch nichts gemacht, denn da muß ich ja die letzte Ecke nochmal runterschneiden wegen Rostentfernung (der letzte übrigens...

Ein Wischerloch reicht dicke...also wech mit dem 2.

Während der Spachtelgänge wenn das Zeug trocknen mußte, dachte ich mir.....könntest ja eigentlich schonmal den Kabelbaum so grob alle Stecker abziehen und das Teil soweit ausbaufertig vorbereiten...

Das Ende vom Lied war dann, daß ich mir dachte....jetzt bist Du dabei....hol doch mal schnell den Motor raus, dann ist er aus dem Weg.

Ging auch recht flott, auch wenn ich nur allein war (oder vielleicht grade deshalb?!

JH.....you´re dismissed!

Nachdem der Motor raus war, gab´s ne kleine Stärkung.

Ob Döner auch den Rocco schöner macht?!

Dann habe ich noch den getrockneten Spachtel wieder in die auf den Fotos oben gezeigte Form gebracht und hab den Feierabend eingeläutet.

War´n guter Tag! Bin zufrieden!