Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmachen!!***
So hab dann auch mal an der Umfrage dran teilgenommen
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmachen!!***
Ich wäre für 1, 4, 7 und 8
Gruß
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmache
So ich hab mich hier echt mal nur als Leser beteiligt, bis die Umfrage an sich stand. An dieser Stelle erst mal ein herzliches Dankeschön an Robert, das er die Sache hier, trotz all der dummen Sprüche und Anmachen weiter durch zieht
!
Ich werde jetzt hier auch nicht weiter preisgeben, wofür ich abgestimmt hab, oder was mir gefallen würde, das ist im Eneffekt sowieso relativ uninteressant. Wichtig ist, das anhand der Umfrage ein erstes, grobes Ergebnis erzielt wird, was sich die breite Masse wünscht. Das es am Ende nicht jedem perfekt gefallen wird ist ja wohl klar, denn
"Allen Recht getan ist eine Kunst, die KEINER kann!"
Das Wichtigste ist doch jetzt, das überhaupt erstmal andere Leuchten entstehen, und das auch noch MIT TÜV!
Also stimmt einfach erst mal Alle ab, und dann werden wir sehen, wie es weiter geht! Benhmt Euch nicht wie die kleinen Kinder, bisher hat es hier im Forum doch ein recht hohes Niveau gehabt, aber hier droht es langsam auf Kindergarten-Level abzusacken....
Ich werde jetzt hier auch nicht weiter preisgeben, wofür ich abgestimmt hab, oder was mir gefallen würde, das ist im Eneffekt sowieso relativ uninteressant. Wichtig ist, das anhand der Umfrage ein erstes, grobes Ergebnis erzielt wird, was sich die breite Masse wünscht. Das es am Ende nicht jedem perfekt gefallen wird ist ja wohl klar, denn
"Allen Recht getan ist eine Kunst, die KEINER kann!"
Das Wichtigste ist doch jetzt, das überhaupt erstmal andere Leuchten entstehen, und das auch noch MIT TÜV!
Also stimmt einfach erst mal Alle ab, und dann werden wir sehen, wie es weiter geht! Benhmt Euch nicht wie die kleinen Kinder, bisher hat es hier im Forum doch ein recht hohes Niveau gehabt, aber hier droht es langsam auf Kindergarten-Level abzusacken....
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***jetzt mit Umfrage, bitte mitmache
bitte weiter voten, am freitag werde ich das Ergebnis auswehrten...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
7 oder 9
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
meine designstudie wird volkommen ignoriert *grrrrr* ;)
...bin dann mal weg
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
@Folti: Sorry, dass deins ignoriert wird, aber die umfrage war halt schon vor deinen vorschlägen da.
@all: Werde die Liste berücksichtigen, wenn ich an Herrn M. die Email schreib, werde die Designvorschläge, die dem Umfragergebnis entsprechen Herrn M. zusenden, dann wird man sehen, wie's weiter geht...
hier nochmal die links zur Umfrage, dass sie nicht untergehen:
1. Umfrage
2. Umfrage
Beitrag bearbeitet (04.04.06 22:36)
@all: Werde die Liste berücksichtigen, wenn ich an Herrn M. die Email schreib, werde die Designvorschläge, die dem Umfragergebnis entsprechen Herrn M. zusenden, dann wird man sehen, wie's weiter geht...
hier nochmal die links zur Umfrage, dass sie nicht untergehen:
1. Umfrage
2. Umfrage
Beitrag bearbeitet (04.04.06 22:36)
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Flip
- Benutzer
1-2-3-4-10 find ich gut !
welche hier aber fehlen sind dies bei egay immer gibt wo der blinker auch rot ist die gefallen mir am besten!!!!! wenn man diese proff. herstellt schauns sicher was gleich nicht so müll wie von egay
welche hier aber fehlen sind dies bei egay immer gibt wo der blinker auch rot ist die gefallen mir am besten!!!!! wenn man diese proff. herstellt schauns sicher was gleich nicht so müll wie von egay
- Rocco´82
wenn man die professionell herstellt, haben es die lasier-pfuscher leichter.
Denkt doch nur mal daran, das dann mit dem richtigen gutachten dann selbst gemachte leuchten bei ebay etc verkauft werden.
Solche speziellen wie die ganz weißen (meine favoriten) sind dann schon sehr schwer zu verfälschen
Denkt doch nur mal daran, das dann mit dem richtigen gutachten dann selbst gemachte leuchten bei ebay etc verkauft werden.
Solche speziellen wie die ganz weißen (meine favoriten) sind dann schon sehr schwer zu verfälschen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- FF81
- Erfahrener Nutzer
3-4-5-8 fände ich gut...
Bei der ganzen Diskusion überlege ich aber auch ernsthaft die Japan Aktion die für Mai eingeplant war einzustampfen. 1. kann sich keiner entscheiden und 2. werden hier so viele aussagen getroffen die einfach unqualifiziert sind und nicht den Tatsachen entsprechen.
Bei der ganzen Diskusion überlege ich aber auch ernsthaft die Japan Aktion die für Mai eingeplant war einzustampfen. 1. kann sich keiner entscheiden und 2. werden hier so viele aussagen getroffen die einfach unqualifiziert sind und nicht den Tatsachen entsprechen.
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de