wohin mit dem schlauch?
- Graxel
- Benutzer
- Beiträge: 255
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
- Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
AW: wohin mit dem schlauch?
guten abend
also das mit der halterung hat sich geklärt, hab im geschäft nachgefragt und promt hatte ich den federspanner in der hand :D
Könnt mir jemand den Stromlaufplan in groß hier posten? ich bekomm den nur klein zusehen -.-'
Grüße
also das mit der halterung hat sich geklärt, hab im geschäft nachgefragt und promt hatte ich den federspanner in der hand :D
Könnt mir jemand den Stromlaufplan in groß hier posten? ich bekomm den nur klein zusehen -.-'
Grüße
mfg Axel

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3110
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: wohin mit dem schlauch?
Folterknecht hat geschrieben:man köntne alternativ auch nen federspanenr für fahrwerksfedern nehmen wenn du einen hast ?!
was war denn da jetz noch so alles verbaut nach auseiandnernehmen des motors ??? n 8V rumpf ? welcher wars denn ?
könnte aber eng werden. hab auch einen(bauen lassen) aus ner gewindestange. unten eine mutter mit nem sicherungsstift auf dem gewinde festgemacht. und 2 halbmond förmigen stahlstücke ersetzen die hackendinger auf meikis foto. wenn man unten an der mutter dreht,schraubt sich ein teil nach unten und eins nach oben und drücken so die klammern auseiander. find leider momentan kein foto....
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Graxel
- Benutzer
- Beiträge: 255
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
- Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
AW: wohin mit dem schlauch?
so also krümmer usw ist dran.
jetzt brauch ich noch den schlauch vom kühler zum motor den bestell ich morgen im geschäft.
Und dann hol ich mir noch hilfe ausm geschäft für die elektronik ich blick da grad garnich mehr duchr xD
Vllt läuft er ja dann am wochenende :D
Grüße
jetzt brauch ich noch den schlauch vom kühler zum motor den bestell ich morgen im geschäft.
Und dann hol ich mir noch hilfe ausm geschäft für die elektronik ich blick da grad garnich mehr duchr xD
Vllt läuft er ja dann am wochenende :D
Grüße
mfg Axel

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4767
- Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
- Wohnort: Grevenbroich !!
AW: wohin mit dem schlauch?
Hast du nicht das JHIMS Buch ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Graxel
- Benutzer
- Beiträge: 255
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
- Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
AW: wohin mit dem schlauch?
Doch ich hab eins aber nür für 1er Golf und 1er Scirocco...
Ich hab im geschäft alle möglichen reparaturleitfäden aber ausgerechnet das von der KA-Jetronic..
Die vom PL ist dabei aber ist ja leider nicht gleich
Gruß Axel
Ich hab im geschäft alle möglichen reparaturleitfäden aber ausgerechnet das von der KA-Jetronic..
Die vom PL ist dabei aber ist ja leider nicht gleich
Gruß Axel
mfg Axel

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
- Graxel
- Benutzer
- Beiträge: 255
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
- Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
AW: wohin mit dem schlauch?
so jetzt mal ne dumme frage aber ich bin zu verwirrt:
in wikipedia steht ja das der 2scirocco mit jh motor die KA-Jetronic hat,
viele reden aber immer nur von der K-Jetronic.
was ist den da jetzt der genaue unterschied?
in wikipedia steht ja das der 2scirocco mit jh motor die KA-Jetronic hat,
viele reden aber immer nur von der K-Jetronic.
was ist den da jetzt der genaue unterschied?
mfg Axel

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
AW: wohin mit dem schlauch?
Die K(A)-Jetronic basiert auf der einfachen K-Jetronic ohne Regelung. Bei der K(A) wird das Gemisch über ein Steuergerät mit Lamdasonde mit dem am Mengenteiler verbauten Taktventil gesteuert. Das Taktventil öffnet dabei im Takt um den Druck und damit die Spritmenge zu regeln.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Graxel
- Benutzer
- Beiträge: 255
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
- Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
AW: wohin mit dem schlauch?
ah okay, dann ist auch die Kraftstoffaufbereitung bei der K-Jetronic anderst als bei der KA-Jetronic?
mfg Axel

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
AW: wohin mit dem schlauch?
Die K-Jet ist rein mechanisch, es wird nicht gemessen was hinten rauskommt - es gibt kein Steuergerät. Die K(A) ist im Prinzip gleich, bis darauf das eben über den Druck einfluss genommen wird.
google einfach mal ein bisschen, dann wirst du die Funktion schnell verstehen.
google einfach mal ein bisschen, dann wirst du die Funktion schnell verstehen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Graxel
- Benutzer
- Beiträge: 255
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:15
- Wohnort: Hirschfelden, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
AW: wohin mit dem schlauch?
okay ja die funktion hab ich verstanden glaub ich xD
ich hab halt den ganzen reperaturleitfaden von der k-jetronic und dachte vllt kann ich das übernhemen wie alles angeschlossen wird usw..
ich hab halt den ganzen reperaturleitfaden von der k-jetronic und dachte vllt kann ich das übernhemen wie alles angeschlossen wird usw..
mfg Axel

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]