Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage
- rocco-oal
AW: Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage
Hätt auch Interesse, bloß isses mir egal, ob schwarz oder rot/weiß. Preislich schon was bekannt? Ich hab aber jetzt auch net alle 16 Seiten durch gesehen. 

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
@Dirk was für große unterschiede gibt es zwischen US Modell und EU modell eigentlich außer Leuchten,Blinker,Stoßstange und Tacho?gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- GrimReaper
- Benutzer
sammel bestellung und evtl. rabatt, ja das wäre super....=) .... toitoitoi 53b16v
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
so es gibt neue Infos.Der Max preis ist ca 280euro für die Leuchten.Die Form für die Leuchten kostet ca 20.000euro.Dann kommt noch prüfung beim Amt etc.dazu.So die haben die Idee und Design nochmal ein wenig überarbeitet und werden es mir per email zuschicken.Dieses ist dann ein grober entwurf.Dieses werde ich hier dann posten.So die firma hat sehr großes intresse für dieses Forum und den Scirocco 2,die Leuchten zu bauen.Ne genaue antwort ob sie es bauen,wird sich bis ende März anfang April hinziehen da sie natürlich nicht nur für uns planen,herstellen,vertreiben.So ich hoffe,das jetzt schonmal ein paar fragen beantwortet sind.Ich werde natürlich am Ball bleiben und euch immer auf den neusten Stand halten.gruß Alex
- Sven
53b16v scirocco hat geschrieben:so es gibt neue Infos.Der Max preis ist ca 280euro für die Leuchten.Die Form für die Leuchten kostet ca 20.000euro.Dann kommt noch prüfung beim Amt etc.dazu.So die haben die Idee und Design nochmal ein wenig überarbeitet und werden es mir per email zuschicken.Dieses ist dann ein grober entwurf.Dieses werde ich hier dann posten.So die firma hat sehr großes intresse für dieses Forum und den Scirocco 2,die Leuchten zu bauen.Ne genaue antwort ob sie es bauen,wird sich bis ende März anfang April hinziehen da sie natürlich nicht nur für uns planen,herstellen,vertreiben.So ich hoffe,das jetzt schonmal ein paar fragen beantwortet sind.Ich werde natürlich am Ball bleiben und euch immer auf den neusten Stand halten.gruß Alex
Na, das hört sich doch prima an!

Bin schon auf den Entwurf gespannt.

MfG, Sven.

- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Scirocco Turbo in kleinserie?Was sollen die denn gekostet haben und was für ein Motor mit wieviel Leistung?Da sind ja doch ein paar kleinigkeiten.Gruß Alex
-
- Benutzer
Das Heckblech ist beim 2er auch anders da die Nummernschilder hier höher sind - da ist eine leichte Vertiefung zwischen den Rückleuchten.
Es gab nur ein Lenkradmodell.
Es gab nur ein Lenkradmodell.
Tobias -- Rocc'n in California, USA
-
- Erfahrener Nutzer
Alex, hattest du nicht mal gesagt die Form würde 3-5k kosten?
Jetzt sind wir doch bei dem Preis den ich vorrausgesagt habe oder?
Jetzt sind wir doch bei dem Preis den ich vorrausgesagt habe oder?
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
naja die firma macht da ja alles offiziel und bei mir wäre es unter der Hand gegangen.Jetzt rechne mal von den 20.000steuern,Lohnkosten,Strom etc ab und dann sind wir bei dem Preis von 3-5000euro.Kommt schon hin. @Dirk wieviele von diesen Scirocco Turbo gab es denn und wie teuer waren die bzw sind die jetzt noch?gruß Alex
-
- Erfahrener Nutzer
Ein bisl mehr Leistung hätte ich ja jetzt schon erwartet. Da hätte man auch einen normalen GTI kaufen können der sicher deutlich billiger war. Trotzdem ein interessanter Wagen.