2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Satzvey
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat
Warum sollte ich mich den Dingen nicht stellen?
Vielleicht haben wir an dem Abend aneinander vorbei geredet, aber von meinem Verständnis her ging es, wie gesagt, rein um die Mails.
Die Sache mit den Hotelzimmern läuft jetzt und ich würd mich freuen auch dich auf der Burg zu sehen.
Vielleicht haben wir an dem Abend aneinander vorbei geredet, aber von meinem Verständnis her ging es, wie gesagt, rein um die Mails.
Die Sache mit den Hotelzimmern läuft jetzt und ich würd mich freuen auch dich auf der Burg zu sehen.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Al-Rocco
- Benutzer
AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat
Hallo,
zusammen ich habe mich schon angemeldet. Und kann nur den Tipp geben
denn ich gemacht habe auf (Mechernich de) gehen und unter Tourismus Freizeit gehen
da findet Ihr Pensionen Hotels und Zimmer. Kosten einfach nachfragen.
Ich zahle bei 2 Personen 25 Euro p.P. und Nacht für eine Wohnung und selbstverpflegung oder Frühstück aufpreis.
Im Stadtplan Könnt Ihr die Orte sehen. Diese Wohnung gibt es nur einmal
bei diesem Anbieter.
Aber es sind 2 km weiter von der Burg und in der nähe der Burg noch
Möglichkeiten. Also ran.
Ich hoffe das Orga Team hat nichts dagegen das ich diesen Tipp gebe.
Aber was man hat das hat man . So und nun freue ich mich auf dieses Treffen.
Und wünsche euch viel erfolg man kan sogar Häuser Mieten mit mehr Leuten bestimmt interressant.
Aber Ich hoffe doch das man bis Abend vor Ort Spass zusammen hat
so das man nur zum Schlafen hingeht.
Mfg
Al-Rocco
zusammen ich habe mich schon angemeldet. Und kann nur den Tipp geben
denn ich gemacht habe auf (Mechernich de) gehen und unter Tourismus Freizeit gehen
da findet Ihr Pensionen Hotels und Zimmer. Kosten einfach nachfragen.
Ich zahle bei 2 Personen 25 Euro p.P. und Nacht für eine Wohnung und selbstverpflegung oder Frühstück aufpreis.
Im Stadtplan Könnt Ihr die Orte sehen. Diese Wohnung gibt es nur einmal
bei diesem Anbieter.
Aber es sind 2 km weiter von der Burg und in der nähe der Burg noch
Möglichkeiten. Also ran.
Ich hoffe das Orga Team hat nichts dagegen das ich diesen Tipp gebe.
Aber was man hat das hat man . So und nun freue ich mich auf dieses Treffen.
Und wünsche euch viel erfolg man kan sogar Häuser Mieten mit mehr Leuten bestimmt interressant.
Aber Ich hoffe doch das man bis Abend vor Ort Spass zusammen hat
so das man nur zum Schlafen hingeht.
Mfg
Al-Rocco
- kgluzy
- Benutzer
Momentan haben sich 277 Leute mit 172 Autos angemeldet....wenn ich das richtig gelesen habe 

Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 

Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- fox070
- Erfahrener Nutzer
So... jetzt müssten alle eine Mail bekommen haben. Ich war letzte Woche wirklich totkrank. Aber jetzt sind alle informiert.
@Al-Rocco:
Kein Problem. Es bleibt ja auch jedem überlassen, sich selbst eine Unterkunft zu suchen. Alle die sich mir "Alternativer" Übernachtung angemeldet haben, werden von uns auch nicht untergebracht.
Wir haben alle in vernünfigen Hotels mitlerer Preisklasse untergebracht. Da wo Kinder oder Jugendliche dabei sind, wurden Zustellbetten organisiert. Alle, die über uns ein Zimmer gebucht haben, bekommen natürlich auch den Shuttleservice, der Euch zum Hotel bringt, und morgens auch wieder abholt.
Wenn noch weitere Fragen dazu bestehen, schreibt mich ruhig direkt an.
Gruß Maddin
@Al-Rocco:
Kein Problem. Es bleibt ja auch jedem überlassen, sich selbst eine Unterkunft zu suchen. Alle die sich mir "Alternativer" Übernachtung angemeldet haben, werden von uns auch nicht untergebracht.
Wir haben alle in vernünfigen Hotels mitlerer Preisklasse untergebracht. Da wo Kinder oder Jugendliche dabei sind, wurden Zustellbetten organisiert. Alle, die über uns ein Zimmer gebucht haben, bekommen natürlich auch den Shuttleservice, der Euch zum Hotel bringt, und morgens auch wieder abholt.
Wenn noch weitere Fragen dazu bestehen, schreibt mich ruhig direkt an.
Gruß Maddin
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513
"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Sciroccokartei 2, 513
- RoccoAngie
- Neuer Benutzer
Hallo,
das Treffen ist quasi bei mir vor der Haustür, würde gerne einmal als Tagesgast vorbeischauen, sofern völlig originale Roccos ( 85er US Modell) auch willkommen sind.........oder geht das ganze so mehr in Richtung "Wörtherseetreffen"
Ich könnte auch noch jemand überreden mitzukommen, der hat allerdings kein Rocco

Viele Grüße
Angie
das Treffen ist quasi bei mir vor der Haustür, würde gerne einmal als Tagesgast vorbeischauen, sofern völlig originale Roccos ( 85er US Modell) auch willkommen sind.........oder geht das ganze so mehr in Richtung "Wörtherseetreffen"

Ich könnte auch noch jemand überreden mitzukommen, der hat allerdings kein Rocco

Viele Grüße
Angie
- fox070
- Erfahrener Nutzer
Bring den 85er mit. Damit bist Du in guter Geselschaft. Es sind viele Originale da.
Mit dem Wörtherseetreffen hat das aber überhaupt nichts zu tun.
Gruß Maddin
Mit dem Wörtherseetreffen hat das aber überhaupt nichts zu tun.
Gruß Maddin
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513
Sciroccokartei 2, 513
-
- Benutzer
Hallo,
Auch den Capri kannst du mitbringen. Gerne würden wir auch andere Fahrzeuge bestaunen.
Auch den Capri kannst du mitbringen. Gerne würden wir auch andere Fahrzeuge bestaunen.
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
www.kult-fahrzeuge.de 
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen

- fox070
- Erfahrener Nutzer
Jou... das stimmt allerdings. Der Capri sieht toll aus.
Gruß Maddin
Gruß Maddin
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513
Sciroccokartei 2, 513
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Capri ist immer wilkommen.
Sehr schöner wagen, muss man sagen.
Sehr schöner wagen, muss man sagen.
[CENTER]
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- dieder
- Benutzer
Der Capri ist ja wohl eins der besten Autos das Ford jemals gebaut hat! Würde ich auch gerne sehen...
Was mich mal interessieren würde, sind bei den bisher angemeldeten auch schon 'n paar Dreier dabei?
Steht noch nicht ganz fest, wird sich die Tage entscheiden, aber ich denke, ich werde mit meinem Dreier zumindest einen, vielleicht auch zwei Tage mal rüber kommen!
Was mich mal interessieren würde, sind bei den bisher angemeldeten auch schon 'n paar Dreier dabei?
Steht noch nicht ganz fest, wird sich die Tage entscheiden, aber ich denke, ich werde mit meinem Dreier zumindest einen, vielleicht auch zwei Tage mal rüber kommen!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!