Seidl Umbau
- iroc16v
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
hab mir heute an die innnenseite der schürze Halter dreingespachtelt damit ich das gitter anständig fest machen kann

gruss marco
hab mir heute an die innnenseite der schürze Halter dreingespachtelt damit ich das gitter anständig fest machen kann

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
hier noch die Aluvierkantrohr als abstandshalter damit mir die schürze bischen höher kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
mit einfachsten mitteln viel erfolg :TOP: und dann noch jemand der das umsetzt =)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
- roccomichel
- Benutzer
hi. naja ich geb meinen senf wieder mal dazu, ist nur eine empfehlung. und zwar das mit den alu abstandthalter- wirst du nicht lange freude darüber haben, und zwar wegen der auflagefläche. Die stoßstange ist sehr unstabil in der form. nach ein paar tagen wochen, hängt sie runter(verformt sich)weil die auflagefläche zu klein ist im verhältnis vom gewicht und schwingungen der stoßstange, bei jeder einfedernung ist dies der fall.
ich hab bei mir richtig große eisen rangeschweißt und die ragen über den eisenkern raus (links und rechts und ein wenig nach vorne)
Naja ist nur eine empfehlung,
aber bisher gefällt mir dein umbau sehr gut,
Gruß Michl
Ps: in reden könnte ich mich besser ausdrücken,
ich hab bei mir richtig große eisen rangeschweißt und die ragen über den eisenkern raus (links und rechts und ein wenig nach vorne)
Naja ist nur eine empfehlung,
aber bisher gefällt mir dein umbau sehr gut,
Gruß Michl
Ps: in reden könnte ich mich besser ausdrücken,

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Wie macht na die eigentlich fest.Nimmt man den alten stoßstangen halter oder wie
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
@roccomichel: na hab schon gemerkt das wir uns mal treffen müssen. bist ja auch ned so weit weg. gegen deine tips hab ich überhautp nix, da hast ja immerhin erfahrung damit und weist von was du redest. ich kanns nur ned habn wenn hier andere schreiben die von nix eine ahnung haben, glaub du weist was ich mein.
@staatsfeind Nr1: die liegt nur vorne auf dem orginalen träger. und wird im radkasten fesgeschraubt.
gruss Marco
@staatsfeind Nr1: die liegt nur vorne auf dem orginalen träger. und wird im radkasten fesgeschraubt.
gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
DocRoc
- Benutzer
Meld mich zwar bei sowas eher Selten zu Wort, da die Arbeit aber so gewissenhaft durchgeführt wird ein kleiner Tip.
Ich verwende bei sowas von anderen Fahrzeugen Schaumstoffunterlagen die ich entsprechend der Form der verbauten Teile zuschneide.
Diese werden heute bei vielen Fahrzeugen verwendet, einfach auf dem Schrottplatz nach einer suchen wo die Grundform in etwa passt und dann nachschneiden.
So erreichst du einen festen Halt und verhinderst ein scheuern und eventuellen Verzug.
Habe z.B. beim Passat eine vom Chrysler Neon drunter und beim Rocco eine vom Hyundai Accent.
Was die Schwellerkannten angeht kannst du die Gummileisten die beim CLK innen an den Kotflügeln zu Motorraum angebracht werden verwenden um ein scheuern zu verhindern. Entsprechend gestutzt sind Sie fast unsichtbar.
Gruß Ulf

Ich verwende bei sowas von anderen Fahrzeugen Schaumstoffunterlagen die ich entsprechend der Form der verbauten Teile zuschneide.
Diese werden heute bei vielen Fahrzeugen verwendet, einfach auf dem Schrottplatz nach einer suchen wo die Grundform in etwa passt und dann nachschneiden.
So erreichst du einen festen Halt und verhinderst ein scheuern und eventuellen Verzug.
Habe z.B. beim Passat eine vom Chrysler Neon drunter und beim Rocco eine vom Hyundai Accent.
Was die Schwellerkannten angeht kannst du die Gummileisten die beim CLK innen an den Kotflügeln zu Motorraum angebracht werden verwenden um ein scheuern zu verhindern. Entsprechend gestutzt sind Sie fast unsichtbar.
Gruß Ulf