Treffen in Landau / Pfalz am 19.11. !!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Macho
Re: Treffen in Landau / Pfalz am 19.11. !!

Beitrag von Macho »

@Dirk:
>naja Du natürlich auch ! obwohl ich von Dir leider keine Kohle zu kriegen habe

Na egal dann bekommst halt eine Abreibung ! :-) )

Vielleicht schnei ich ja noch spontan rein, das ist aber jetzt keine feste Zusage !

Was war denn jetzt genau mit dem Audi ?

Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ihr stellt Euch alle an....aber echt ey! Ich bin da...Dirk ist da alle anderen die verblieben sind auch! Was ist los mit Euch? Erst alle zusagen und dann abspringen....nenene! Merkt man halt wer die Schönwetterfahrer sind! :hihi:

Also Leute was ist nun wer braucht noch was an Teilen? Letzte Chance fahre heute mittag wohl nochmal in die Halle und dann wars das. Wer was braucht sollte sich dann bis heute mittag gemeldet haben, damit ich nachsehen kann ob ich was habe ansonsten komme ich nur mit meinem Lader und ich und Dirk vergnügen uns damit. :grins:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

@robby: das hat nix mit schönwetter fahrer zu tun ken, jürgen und andi haben sehr gute gründe nid zu kommen.

@all: meines wissens kommen: dirk, robby, ralle, marco, diddi (wenn wir es erlauben :hihi), Peter, Zebbel, electroniclady, sabrina, alex, ich

nachkommen vielleicht: Exsciroccofahrer und Andy-corrado plus eine unbekannte anzahl von corradofahrern.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Also, "Sorry" nochmal aber es geht echt nicht. Mit dem Fuß kann ich noch nicht fahren :kotz: , geschweige denn auf die Schulung unserer Firma :krank: . Und ich hatte mich echt drauf gefreut :cry: ....

@SIGGI
.. na klar doch macht jedes Treffen Sinn, .......
Grundsätzlich macht jedes Treffen Sinn - wenn man dabei dann mehr als eine Person ist
... wie der Dirk schon sagt?

Ich hoffe doch das ich auch mal wieder zu nem Treffen kommen kann .... :-(
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

@ Angel: Das war ja auch eigentlich nur ein Witz bzw. dummer Spruch....Du darfst jetzt lachen........ haha :hihi: weiß selbst, wenns nicht geht, geht´s halt einfach nicht.

Wir sehen uns morgen. :zwinker:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

leider is mir langsam nimmi zum lachen zu mute.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

Hey Leute

jetzt macht mal nicht son Geschrei drum... Hauptsache es gibt n Treffen und die Leute sind mit Spaß an der Freude dabei. Diskussionen über den Sinn und Unsinn sind nur kontraproduktiv denn am Schluß kommt gar nix mehr zu stande (muß mir da auch selber an die Nase greifen)
Und: ein kleines Treffen hat auch was gutes für sich: ist einfach übersichtlich :-)

so, dann werd ich mich jetzt mal mit mir (zumindest versuch ich das) und m Rocco treffen um endlich aufzubrechen und in die Hörner gen Pfalz stoßen... :prost:

in diesem Sinne
*tilt*
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

also bei mir geht es wirklich nicht, ich konnte auf die schnelle kein auto organisieren, geschweige denn hab ich geld für sprit :-(

es tut mir sehr leid, aber ich kanns nicht ändern.

@Dirk: schick mir einfach deine bankverbindung per flapo :ironie: , sonst versuchen wir es noch ein paar mal...

ich wünsche euch sehr viel spaß und gutes wetter, kegelt und feiert schön. ich denk an euch :zwinker:

:cry:

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ach je
SIGGI
Benutzer

Beitrag von SIGGI »

Also für mich macht das sehr wohl Sinn, mal nachzufragen ob das Treffen überhaupt noch stattfindet. Ich habe nämlich echt besseres zu tun, als an meinem Wochenende nach Landau zu rauschen und festzustellen das es abgesagt wurde und ich alleine da stehe. Ich wusste ja nicht, das man sich hier strafbar macht wenn man mal nachfragt, ob überhaupt noch was geht. Immer locker bleiben Leute!!!
Ich denke, da habe ich morgen echt keinen Bock drauf, da wird es bei mir zuhause echt lustiger.
Schade drum...
Gruß SIGGI

Der Letzte vom A-TEAM :cool:
[SIGPIC]siggisscirocco.gif[/SIGPIC]
Web:
SIGGI'S SCIROCCO PAGE
Antworten