Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie kann man denn das Gurtschloss vom Fahrersitz erneuern?
Hatte heute nur mal kurz untergeguckt und bin mir nicht sicher, ob's so einfach möglich ist.
Ist das Gurtschloss nur mit einer Mutter gesichert oder ist das eine Schraube zur Befestigung?
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Vielen Dank für das Bild
So macht das auch Sinn. Gestern habe ich auch schon einen Blick auf die Unterseite von meinem Sitz geworfen.
Bin nicht auf die Idee gekommen, dass man das Teil mit dem Gurtschloss einfach nach "unten" drehen kann.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
kann mir jemand sagen, wie man die Lüftungsdüse oberhalb der Mittelkonsole raus bekommt? Die schraube unten hatte ich raus gemacht und unten wars auch lose, aber oben ist es bombenfest drin, kein Millimeter Bewegung. Hab auch mal mit sanfter Gewalt bisschen gezogen, aber will nichts kaputt machen
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sportabgasanlage für de 16v PL zu kaufen.....Der Rohrdurchmesser soll von der Anlage 63,5 mm sein. Gemäß hier im Forum sollen die Maße der originalen 50mm innen, 55mm außen sein. Kann ich die jetzt trotzdem kaufen und anbauen oder wäre der Unterschied nun ein Problem? Muss es zwingend von den Maßen original sein?
Vielen Dank.
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012