Treffen in Uelzen am 18.10.2009
- IronGhost
- Benutzer
Ok ich sach meiner Mama sie soll mir eine ausstellen ! reicht dir das dann? oder frag einfach mal die leute aus Haaksbergen von diesem jahr die können dir das alle bezeugen das ich ( dicht) bin . das trift aber net auf meinen Geisteszustand zu
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
AW: Treffen in Uelzen am 18.10.2009
Na das Du bezüglich deines Geisteszustand nicht ganz dicht bist, ist uns ja bestens bekannt.IronGhost hat geschrieben:Ok ich sach meiner Mama sie soll mir eine ausstellen ! reicht dir das dann? oder frag einfach mal die leute aus Haaksbergen von diesem jahr die können dir das alle bezeugen das ich ( dicht) bin . das trift aber net auf meinen Geisteszustand zu

- IronGhost
- Benutzer
Ja Heiko!!! Ich warte immer noch auf das kind von dir!!!! Und ja war ich am Telefon bei Petra in Haaksbergen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Dann wohl aber eher von TOM. Von mir kommste garantiert nicht...tattoorocco hat geschrieben:Hola,
ist denn deine Mutter auch eine vertrauenswürdige redliche rechtschaffende Person ?
Also mir wäre ein Ärztliches Attest lieber...Wenn du hier vorbei kommen möchtest frage aber vorher nach denn ich bin viel unterwegs
Nach Uelzen kann ich aber nicht im Formationsflug mit dir Cruisen, weil wenn komme ich von oben von der Küste ...![]()

- IronGhost
- Benutzer
Ach was das hatte ich net erwartet wie gesagt wenn ich das mache käm ich von Würzburg und dann die A7 hoch direkt bei dich vorbei und da dachte ich mir ich sorg mal dafür das wir uns richtig kennenlernen mit so ner flasche Jim Beam
und dann gehts weiter nach Uelzen weil....Liegt ja auf dem weg.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Das ist schon komisch hier. Mal geht es heiß her und dann ist aufeinmal wieder stille....
hm....Aber bei so viel geschreibe verliert man (Frau) auch langsam echt den überblick wer kommt und wer nicht XD
hm....Aber bei so viel geschreibe verliert man (Frau) auch langsam echt den überblick wer kommt und wer nicht XD
- Haiko
Naja Hauptsache Du weißt noch wer da dann alles erscheint und wer nicht erscheint. Ob überhaupt jemand kommt ist fraglich...

Anke:

Anke:

Menno Haiko, du weißt doch wie ichs mein 
Wie gesagt ich hab da langsam den überblick verloren. Aber ich lass mich mal überraschen =)

Wie gesagt ich hab da langsam den überblick verloren. Aber ich lass mich mal überraschen =)
- Haiko
Ich ehrlich gesagt langsam auch. Aber egal. Jede/Jeder ist herzlich Willkommen hier. 

Joa =)
Ich weiß das ich um 13.30 Uhr an der Haupstraße zu stehen hab (Besser gesagt mein Auto) wo ich dann von Ulf aufgegabelt werd ^^
der rest wird sich ergeben ^^
Ich weiß das ich um 13.30 Uhr an der Haupstraße zu stehen hab (Besser gesagt mein Auto) wo ich dann von Ulf aufgegabelt werd ^^
der rest wird sich ergeben ^^