Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ballerstaller hat geschrieben: Hallo, suche seit Stunden die Adresse des back to the roots Treffen in Osnabrück. Kann mir bitte jemand den genauen Ort und die Straße nennen.
Neulandstr. 44
D-PLZ49134 Wallenhorst
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
So, der Karmann ist fast komplett gepackt, morgen noch ein paar Stunden arbeiten, dann Chris aus dem Corrado Club einpacken (kommt morgenabend schon mal zu Besuch), und es geht am Donnerstag um 4 Uhr morgens los
hier noch ein paar Infos.Wenn ihr von der A1 aus Richtung Norden kommt dann Abfahrt Wallenhorst immer auf die 53er Schilder achten.Wenn ihr die A1 von Richtung Süden kommt Abfahrt Wallenhorst immer auf die 53er Schilder achten.Sollte es noch Fragen geben könnt ihr mich Anrufen unter 01729528438.
hier noch ein paar Infos.Wenn ihr von der A1 aus Richtung Norden kommt dann Abfahrt Wallenhorst immer auf die 53er Schilder achten.Wenn ihr die A1 von Richtung Süden kommt Abfahrt Wallenhorst immer auf die 53er Schilder achten.Sollte es noch Fragen geben könnt ihr mich Anrufen unter 01729528438.