Gibts denn auch mal ein Treffen in der Region Sachsen?
- Flonk
- Benutzer
AW: Gibts denn auch mal ein Treffen in der Region Sachsen?
ich fands auch ziemlich arm, dass nach so vielen zusagen ganze 3 roccos auf dem riesen parplatz standen.
aber jetzt kanns ja nur besser werden. =)
aber jetzt kanns ja nur besser werden. =)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jenssbk
Sciroccoandy hat geschrieben:Danke an alle die zugesagt haben aber nicht gekommen sind. Bin 300km gefahren. 2 Autos waren da, hat sich richtig gelohnt.
Das ist ja ärgerlich!

Ich hatte ja nicht zugesagt, weil mein Rocco nicht fährt und es mir zu weit war, aber ich kenne mangelnde Beteiligung und den Ärger damit auch aus einem anderen Forum!

Wäre super, wenn Ihr da trotzdem dranbleibt?!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Tatzi88
- Neuer Benutzer
das is alles echt ärgerlich!
ich hatte aber gesagt das ich nich kann...
wär der alte termin vielleicht doch besser gewesen, naja.... wir könnens ja nochmal versuchen
ich hatte aber gesagt das ich nich kann...
wär der alte termin vielleicht doch besser gewesen, naja.... wir könnens ja nochmal versuchen
Scirocco 2 Scala Bj.88
seit 6 Jahren MEINS!!!
:o
seit 6 Jahren MEINS!!!

Ach schwam drüber! Das nächste Treffen würde ich bei mir zu Hause machen, wenn ein paar kommen würden... 04934 Hohenleipisch, wer wär dabei? Würde bisl grillen und so weiter und ne kleine Ausfahrt oder sowas machen. Grüße
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
das sind rund 200km einfache Strecke, das ist mir wahrscheinlich zuviel... 

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
naja dann wohl doch wieder in der *mitte* treffen. aber nich wegen 3 autos...
- COB
- Erfahrener Nutzer
Sciroccoandy hat geschrieben:naja dann wohl doch wieder in der *mitte* treffen. aber nich wegen 3 autos...
Der Physikalische Schwerpunkt, sprich der Mittelpunkt des Freisstaats Sachsen ist irgendwo in der Nähe von FG...

-
- Benutzer
COB hat geschrieben:Der Physikalische Schwerpunkt, sprich der Mittelpunkt des Freisstaats Sachsen ist irgendwo in der Nähe von FG...![]()
Je nach dem, wie es mit meinem Schrottmöhrchen ausgeht, bin ich diesmal mit dabei, wenns passt (Urlaub ist ja nun fast vorbei). Wo, ist mir egal, fahr ja gerne.
COB hat geschrieben:Der Physikalische Schwerpunkt, sprich der Mittelpunkt des Freisstaats Sachsen ist irgendwo in der Nähe von FG...![]()
In der mitte von uns allen meinte ich...
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ist es doch... das ist der Mittelpunkt des Freistaats...Sciroccoandy hat geschrieben:In der mitte von uns allen meinte ich...

Obwohl ich das CC ganz angenehm fand