Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
jenssbk

AW: Olli´s Scala

Beitrag von jenssbk »

Sieht schon toll aus so tief, aber auf die Dauer fahren damit würde ich auch nicht! :erschrecken:

Früher habe ich auch maximale Tieferlegung angestrebt, aber aus dem Alter bin ich raus! :hihi:

Trotzdem bin ich der Meinung jeder sollte machen, was ihm gefällt, und wir sollten uns darüber freuen wenn möglichst viele unser Hobby Scirocco teilen! :super:

Jeder hat eine eigene Vorstellung von seinem Traumauto und jeder hat andere Möglichkeiten und Prioritäten, deshalb sind die Ergebnisse so unterschiedlich, und das ist auch gut so! :grins:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Mensch,dann hab ich ja ne ganz schöne Bastelbude und bin einer der größten "Pappnasen" hier im Forum!!! :-)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Die Polizei ist nun alle ähnlichen Kennzeichen durchgegangen und da ist einer dabei auf denen meine Beschreibungen zutreffen. Der hat aber ein Alibi durch seine Familie.
Da würde also Aussage gegen Aussage bestehen, auf gut deutsch....ich bleib auf der Scheiße sitzen....

Mein Längsträger hat auch nen Knick. :kotz:

Bild

Was ich jetzt machen soll weiß ich nicht, aber ich hab gute Lust den Karren einfach abzumelden........
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Is an dem seinen Karren nix zu sehen, was zu deinem Schaden passt?
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

rocco-oal hat geschrieben:Is an dem seinen Karren nix zu sehen, was zu deinem Schaden passt?
Das wäre auch meine Frage gewesen, zumal, das Kennzeichen gibt es wie oft in Ö ? So einfach sollte man da uU nicht hinwerfen, ein Alibi aus der Familie ist idR auch nichts wert, vor allem dann nicht, wenn zB Lackreste sagen, dass er am "Tatort" war. ;-) Zumal letztlich ist die gegnerische HP-Versicherung der Ansprechpartner. Hier muss man ansetzen, nicht beim Halter.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Die Polizei konnte mir diesbezüglich keine Auskunft geben. Seltsames Volk...
Ich werd denen nochmal ne email schreiben, da ich seit gestern wieder daheim bin.

Hoffnungen mach ich mir da erstma keine
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Günni

Beitrag von Günni »

Hast du keinen Rechtsschutz?
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

Das ist echt eine große Sauerei. Ich würde das auch nicht so hinnehmen, sofort Anwalt einschalten und alles versuchen was geht.
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
NightBeta
Benutzer

Beitrag von NightBeta »

auf sowas sollte die todesstrafe stehen
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Olli,

das wird schon! Ein Anwalt lohnt sich ja in dem Fall auf jeden Fall! Der Gegner muss ja dann am Ende Alles zahlen! :hihi:

Mit einer Anzeige muss die Polizei ja handeln und richtig ermitteln!

Ich hoffe das Beste für Dich und Deinen Rocco! :zwinker:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten