Bodenseetreffen 2010 Gitzenweiler Hof

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

AW: Bodenseetreffen 2010 Gitzenweiler Hof

Beitrag von sciroccofreak willi »

So das Treffen ist nun quasi vorbei und wir sind fast alleine auf dem Champingplatz.
Nur der AndyGTII ist wieder zurückgekommen wegen technischer Problem (Keilriemen gerissen)
Leider hat er keinen Ersatz mit und mein Ersatzriemen passen nur für Klimaanlage + Servo.
Da paßt leider keiner.

War ein schönes Treffen. Hätten noch ruhig der ein oder andere mehr sein können.
Wetter war super, nur gestern mitten in der Nacht hat es mal geregnet.

Leider ist es jetzt schon so, daß die Absichtserklärung von bestimmten Leuten reicht, daß einige andere nicht mehr kommen wollen.

Die Betreffenden sind nicht erschienen, obwohl sie ja sicher mit 4 Autos kommen wollten und mit 4 bis 8 Personen.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Bad-Boy-2003
Benutzer

Beitrag von Bad-Boy-2003 »

wir sind auch wieder daheim! Super Urlaubstreffenwochenende gewesen. Einen leicht faden Beigeschmack gibts dann aber doch...
Getriebeschaden beim Weißen meines Bruders und ein Elektrikproblem an meinem 16V.
Alles in allem wars sehr schön! Merce an Christian
83er Scirocco GTS
87er Scirocco Scala 16V
89er Scirocco Scala
80er Scirocco CL
80er Golf 1 Cabrio
08er Golf 5 GTI
Anhänger
Dreirad

Scirocco Ownersclub Osenstetten
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Servus,

Ich meld mich dann auch mal. War ein schöner, heißer Samstag mit netten Leuten, schönen Roccos und nem geilem WM-Spiel :super:
Nachts hats zwar ein wenig geregnet, aber so schlimm wars nicht.

Bis auf 15-20 Mückenstichen sind wir und der 16V heile daheim angekommen ;-)

Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Grüßle
Sina
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Scirocco 74
Benutzer

Beitrag von Scirocco 74 »

Meld mich auch zurück! Ohne Probleme wieder zu Hause angekommen! Danke noch mal an alle, die mir geholfen haben mein Schätzchen heil nach Hause zu bringen ( Marc, Andy, Max, Jörg, Christian und und und ).

Grüsse Olaf
thorti2005
Benutzer

Beitrag von thorti2005 »

sciroccofreak willi hat geschrieben:So das Treffen ist nun quasi vorbei und wir sind fast alleine auf dem Champingplatz.
Nur der AndyGTII ist wieder zurückgekommen wegen technischer Problem (Keilriemen gerissen)
Leider hat er keinen Ersatz mit und mein Ersatzriemen passen nur für Klimaanlage + Servo.
Da paßt leider keiner.

War ein schönes Treffen. Hätten noch ruhig der ein oder andere mehr sein können.
Wetter war super, nur gestern mitten in der Nacht hat es mal geregnet.

Leider ist es jetzt schon so, daß die Absichtserklärung von bestimmten Leuten reicht, daß einige andere nicht mehr kommen wollen.

Die Betreffenden sind nicht erschienen, obwohl sie ja sicher mit 4 Autos kommen wollten und mit 4 bis 8 Personen.

mfg
Willi
kannst unsere namen schon nennen, ich hab kein problem damit.
mehr werd ich dazu nicht schreiben weil der post sonst sowieso gelöscht werden würde.
wobei wir wieder am anfang währen wie es geendet hat.
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Bin auch gut und ohne Probleme nachhause gekommen!
Danke nochmal für das Organisieren usw. Treffen war gut und das Wetter war ebenfalls Top!
Allerdings finde ich es schade und auch eine Frechheit sich anzumelden und noch dazu zu sagen wir sind sicher dabei und dann nicht zu erscheinen, solche Leute braucht das Sciroccoforum und deren User NICHT!

@ Willi
genieße die Ruhe nach dem Sturm, ich hab Sie davor genossen.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Becksor
Benutzer

Beitrag von Becksor »

Bin wieder zu hause! Super Wetter! nette Leute TOP Treffen nächstes Jahr wieder!

kann mich nur Godsmack anschließen mit dem nicht erscheinen aber vorher groß anmelden!
`92 Corrado VR6 - 1. Sonntagsauto
`83 Golf 1 - 2. Sontagsauto
`96 Passat Variant 16V - Winterauto
`00 BMW 525tds Touring - Sommerauto
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Ok, ich hoffe mal dass AB JETZT KEINE KOMMENTARE MEHR KOMMEN in Bezug auf irgendwelche Anmeldungen oder Andeutungen über gewisse Personen da ich sonst die Mod´s bitten werde die Kommentare zu löschen!!!

Ich persönlich weiss nun wer hier im Forum Unruhe verbreiten will und wer nicht!
In Zukunft werde ich die Anmeldung dann auch nur noch von Leuten annehmen die mir persönlich bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen sind.
Es ist einfach eine Sauerei sich sicher anzumelden und dann nicht zu erscheinen!!! Dazwischenkommen kann immer mal was aber dann kann ich auch absagen!!!
Und die Gäste die aufgrund der Anmeldungen weggeblieben sind hätte ich SEHR GERNE dabei gehabt.
Dass sich nicht immer alle grün sind kann ich ja gut verstehen aber die Aktion war echt daneben!!!

In diesem Sinne hoffe ich auf ein erneutes Treffen 2011 am Gitz ohne sichere Anmeldungen die dann nicht erscheinen!!!!!

Gruß BPower :cool:

p.s. weitere Kommentare die irgendwas mit dem Thema "Anmeldung und nicht kommen"zu tun haben BITTE LÖSCHEN, egal von wem!!!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Meiki

Beitrag von Meiki »

Mal sehn, ob wir noch auf ein weiteres Forumstreffen kommen, nach den Aussagen vom Samstag Abend :-/ über nächstes Jahr haben wir aber noch garnicht beraten
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Ich fands eigentlich ganz gemütlich, top Wetter, nette Leute und schöne Roccos. Was will man mehr.

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Antworten