Dann auch nochmal von meiner Seite im Amte eines Mods
Das hier ist das Treffen Forum. Hier sollen Infos zu Treffen reingestellt werden, Fragen zum Ablauf von Treffen sowie deren Antworten gepostet werden. Es ist NICHT dazu gedacht, irgendwelche Treffen schlecht zu machen, Konkurrenz zu unterschiedlichen Treffen (Konkurrenz und sonstige Schlechtmacherei aus welchen Gründen auch immer spielt dabei überhaupt keine Rolle!) auszuspielen, oder sonst irgendwelche nicht zum Treffen dienliche Kommentare los zu werden. Für Letzeres gibt es doch den Talk! Als Moderatoren sind wir damit beauftragt, diese Regeln durchzuführen, und sie auch auszuführen, wenn user sich nicht daran halten. Deswegen wurden hier die Beiträge, die ich gelöscht habe eben auch gelöscht. meinetwegen schreibt Ihr Eure Kommentare im Talk, da gehört das eher hin, wenn es denn schon sein muss.
So, hoffe, ich habe mich damit KLAR ausgedrückt.
Ansonsten, wie Sven bereits geschrieben hat, haben wir Mods auch noch andere Sachen im Leben zu tun, als gleich hier einzugreifen, sobald einer herum heult. Nochmal: Wir machen das ebenso wir Rolf ehrenamtlich, und nach bestem Gewissen. Die Ordnung wollen wir aber wenigstens hier so gut wie möglich versuchen einzuhalten, auch wenn es dabei manchmal zu Verzögerungen kommen kann.
Der Grund weswegen ich die ursprüngliche Frage von schicomane und die daraufgegebene Antwort von marioredrocco habe stehen lassen ist, weil die beiden Beiträge mir so gerade noch rechtens waren, nicht gelöscht zu werden. Es wurde eine zwar grenzwertig (da wir hier im Treffen Forum und nicht im Talk sind) Frage gestellt, und eine Antworet gegeben. danach kehrte sogar wieder Ruhe ein. Was ich aber dann nciht gelten lassen konnte, ist dass die Sache nach fast einer Woche wieder aufflammte, aus keinem ersichtlichen Grund, weil die Frage und die dazu gegebene Antwort doch eigentlich ausreichten. Daraufhin sah ich mich gezwungen hier aufzuräumen.
So, nun könnt Ihr mich ja noch mit abermals PNs zuschütten, mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit (dieser Beitrag alleine hat mich nun schon wieder 10 Minuten gekostet, wer zahlt mir das?

Hoffentlich kehrt hier nun wieder Ruhe ein, sonst kann ich leider auch anders, Leute

Tempest