3. Erlebnis-Tour "Albaufstieg"
- Eispraline
- Neuer Benutzer
AW: 3. Erlebnis-Tour "Albaufstieg"
Ich glaube, was unser Camel einfach sagen will, ist, dass hinter allem eine Menge Arbeit steckt, die viele vielleicht einfach nicht vermuten.
Man überlegt sich, wo will man lang fahren. Dann geht eigentlich ein kompletter Tag drauf, um die Strecke abzufahren plus eventuell eine Tankfüllung.
Dann plant man das Drumherum, Koordination von 3 Foren, um alle Leute unter einen Hut zu bringen und es alles Recht zu machen, erstellt Raodbooks und und und.
Ganz zu schweigen von den Anspannung während der Tour... alle zusammenhalten und keinen verlieren, angemessenes Tempo und so weiter. Das ist nicht nur einfach so durch die Gegend fahren.
Nach dem Treffen gehts weiter mit Bilderdokumentation und eben in diesem Fall das Video und eben wieder die 3 Foren.
Planung des Nachtreffens, In diesem Fall werden sogar 2 Termine fürs Nachtreffen angeboten, d.h. im Prinzip ist das We dann auch wieder komplett voll. Dafür, dass man nochmal alle zusammen sitzen kann, sich über die geile Tour unterhalten kann und das ganze visuell nochmal zu durchleben.
Ich denke, dass unser Camel das nicht persönlich gemeint hat, aber es ist einfach ein wenig enttäuschend, wenn man sich praktisch den Arsch aufreißt und so wenig Resonanz bekommt. Klar macht man das alles freiwillig und auch sehr gern, aber wer von euch hat nicht auch viel Arbeit in sein Auto gesteckt und freut sich dann, wenn er ein Lob dafür bekommt? Das ist doch denke ich das gleiche.
Also nehmt es nicht persönlich, sondern honoriert einfach das, was Blacky und Camel für euch auf die Beine stellen und eigentlich nichts materielles dafür verlangen, sondern einfach nur ein wenig Anerkennung ihrer Arbeit.
In diesem Sinne einen schönen Freitag und eventuell doch bis Sonntag.
Man überlegt sich, wo will man lang fahren. Dann geht eigentlich ein kompletter Tag drauf, um die Strecke abzufahren plus eventuell eine Tankfüllung.
Dann plant man das Drumherum, Koordination von 3 Foren, um alle Leute unter einen Hut zu bringen und es alles Recht zu machen, erstellt Raodbooks und und und.
Ganz zu schweigen von den Anspannung während der Tour... alle zusammenhalten und keinen verlieren, angemessenes Tempo und so weiter. Das ist nicht nur einfach so durch die Gegend fahren.
Nach dem Treffen gehts weiter mit Bilderdokumentation und eben in diesem Fall das Video und eben wieder die 3 Foren.
Planung des Nachtreffens, In diesem Fall werden sogar 2 Termine fürs Nachtreffen angeboten, d.h. im Prinzip ist das We dann auch wieder komplett voll. Dafür, dass man nochmal alle zusammen sitzen kann, sich über die geile Tour unterhalten kann und das ganze visuell nochmal zu durchleben.
Ich denke, dass unser Camel das nicht persönlich gemeint hat, aber es ist einfach ein wenig enttäuschend, wenn man sich praktisch den Arsch aufreißt und so wenig Resonanz bekommt. Klar macht man das alles freiwillig und auch sehr gern, aber wer von euch hat nicht auch viel Arbeit in sein Auto gesteckt und freut sich dann, wenn er ein Lob dafür bekommt? Das ist doch denke ich das gleiche.
Also nehmt es nicht persönlich, sondern honoriert einfach das, was Blacky und Camel für euch auf die Beine stellen und eigentlich nichts materielles dafür verlangen, sondern einfach nur ein wenig Anerkennung ihrer Arbeit.
In diesem Sinne einen schönen Freitag und eventuell doch bis Sonntag.
Njummm!!! Njummm!!! Praline fahren ist cool!!!
- cxspark
Die Resonanz bei der Ausfahrt war toll und ich denke es hat allen sehr gefallen. Es haben sich auch sehr viele bedankt für die gute Planung und die Idee an sich.
Die Idee zur DVD ist lobenswert und ich weiss selbst wieviel Arbeit das ist (Habe ja davon und vom Ring eine gemacht).
Ich wünsche euch am Sonntag schönes Wetter, selbst kann ich aus den bekannten Gründen da nicht. Und in Satzvey sehen wir uns ja bald!
Die Idee zur DVD ist lobenswert und ich weiss selbst wieviel Arbeit das ist (Habe ja davon und vom Ring eine gemacht).
Ich wünsche euch am Sonntag schönes Wetter, selbst kann ich aus den bekannten Gründen da nicht. Und in Satzvey sehen wir uns ja bald!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Blacky-575
- Benutzer
es wird ja auch nur eine kleine Runde , aber eben bischen quatschen und lecker Pizzaessen hat was.
Nur...wer eine DVD möchte sollte sich melden, damit wir die dann vorbereiten.
mit zwinkernden Scheinwerfern...
Nur...wer eine DVD möchte sollte sich melden, damit wir die dann vorbereiten.
mit zwinkernden Scheinwerfern...
...jedes Pferdchen macht Spaß !
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu!
Ich Find das wahnsinnig Geil, was ihr auf die Räder
gestellt habt und werd euch all meine mir mögliche Unterstützung zukommen lassen , wenn ihr nochmal sowas Anstellen wollt!
Ich fand die Aktion so Geil, das ich immernoch davon Erzählen muß, auch wenn es keinen von denen Interessiert die es anhören müßen!
Sonntag bin ich 100%ig dabei, ist für mich ja eh ein Heimspiel, wobei ich wahrscheinlich auch von Leonberg kommen muß, aber das ist ja Wurst!
Habt ihr toll gemacht!
Grüßle und bis Morgen!
Ich Find das wahnsinnig Geil, was ihr auf die Räder

Ich fand die Aktion so Geil, das ich immernoch davon Erzählen muß, auch wenn es keinen von denen Interessiert die es anhören müßen!

Sonntag bin ich 100%ig dabei, ist für mich ja eh ein Heimspiel, wobei ich wahrscheinlich auch von Leonberg kommen muß, aber das ist ja Wurst!
Habt ihr toll gemacht!

Grüßle und bis Morgen!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- Blacky-575
- Benutzer
Das freut uns natürlich !
Und wenn Du mitkommst, umso mehr !
Entweder Parkplatz vor dem Engelbergtunnel (A81) , wo auch Blackcab dazustößt, 17.15h, oder PF-West beim MC um ca. 17.30h.
1. Pinky
2. Rettungsspätzle
3. Michelle
4. irieguide (ggf. nur zur Pizza und Film schauen)
5. Blackcab (Engelbergtunnel )
6. only open
7. turbocamel
8. organspender
9. ev. noch Buntstift
Und wenn Du mitkommst, umso mehr !
Entweder Parkplatz vor dem Engelbergtunnel (A81) , wo auch Blackcab dazustößt, 17.15h, oder PF-West beim MC um ca. 17.30h.
1. Pinky
2. Rettungsspätzle
3. Michelle
4. irieguide (ggf. nur zur Pizza und Film schauen)
5. Blackcab (Engelbergtunnel )
6. only open
7. turbocamel
8. organspender
9. ev. noch Buntstift
- Turbocamel
- Benutzer
Also, das Video ist MEGAGEIL geworden...
Ich hoffe das wir heute viele Sciroccofahrer + Beifahrer sehen, bei dem Nachtreffen. Die Tour hat mit Euch viel Spass gemacht und dewegen ist ein super Video dabei herausgekommen.
Auch dank scirocco power bin ich mit der Eispraline auf dem Film zu sehen.
Ich hoffe das wir heute viele Sciroccofahrer + Beifahrer sehen, bei dem Nachtreffen. Die Tour hat mit Euch viel Spass gemacht und dewegen ist ein super Video dabei herausgekommen.
Auch dank scirocco power bin ich mit der Eispraline auf dem Film zu sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Auto´s die Geschichte schreiben
Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Auto´s die Geschichte schreiben
- Frankyy
- Benutzer
. Freu mich auch schon auf das Video.
Kann heut aber leider net mitfahren. Werd aber beim start kurz da sein um das Video zu übernehmen . Hoffe das klappt auch.
Gruß
Kann heut aber leider net mitfahren. Werd aber beim start kurz da sein um das Video zu übernehmen . Hoffe das klappt auch.
Gruß
Gruß Frankyy
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Blacky-575
- Benutzer
- Benutzer
Der Wettergott prüfte gestern zwar manche Cabby-Verdecke auf Dichtheit, aber ich freute mich riesig über die nette Truppe und vor Allem, wie lange wr doch gemütlich in der Pizzeria zusammensaßen.
Ja...ein großes Lob an Eispraline für ihre Mühe und die sehr gelungene DVD !
Wir können im Raum PF gern mal was ausfahrttechnisch planen, dort kenn ich auch sehr schöne Strecken....
Und denkt an den 5.7. !....in Bietigheim, würde mich sehr freuen Viele von Euch dort wieder zu treffen und zu sehen.
Liebes Grüßle von Blacky ....Ihr wart mal wieder eine tolle Truppe !
Ja...ein großes Lob an Eispraline für ihre Mühe und die sehr gelungene DVD !
Wir können im Raum PF gern mal was ausfahrttechnisch planen, dort kenn ich auch sehr schöne Strecken....
Und denkt an den 5.7. !....in Bietigheim, würde mich sehr freuen Viele von Euch dort wieder zu treffen und zu sehen.
- Maggus
AW: so , liebe Rocco-Fahrer
Schlechter Termin, dahttp://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=311469Blacky-575 hat geschrieben:Und denkt an den 5.7. !....in Bietigheim, würde mich sehr freuen Viele von Euch dort wieder zu treffen und zu sehen.
Gruss