Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HAPPYHIPHOPPA hat geschrieben:Na der lässt sich wohl nicht mehr so schnell blicken. der hat mich über den Tisch gezogen.
Spinner.Mehr fällt mir dazu leider echt nicht ein! Solltest dir über deine Art und Weise wie du hier öffentlich gegen andere angehst mal Gedanken machen ansosten kann man das auch anders klären.
Mal zum Thema: Das Fahrzeug gibt es noch und er lief auch schon.Leider hatte ich zwischendurch andere Probleme und auch Projekte (Golf R32 ,Golf 6 GTI und Porsche 911) sodass der Rocco etwas ruhen musste. Es geht aber weiter und ich werde euch wieder berichten! :)
ronin hat geschrieben:Ich wäre an deiner Stelle ja mal vorsichtig.
Wenn er sich betrogen fühlt, wird es einen Grund geben. Den solltest du vielleicht erstmal ausräumen, bevor du hier rumtönst...
Das habe ich schon mehrmals versucht,glaub mir. Hört sich vllt. komisch an aber ich habe es nicht nötig wegen solch kleiner Beträge zu "bescheissen" oder würde es auch sonst nicht tun da es nicht meine Art ist. Aber es zeigt ja eh was für ein Mensch er zu sein scheint wenn man hier öffentlich etwas darstellen möchte was aber überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.Aber das ist so in Foren wo einige eingschworen sind!
Komisch so hab ich den THomas nicht kennengelernt, kenne aber auch nicht euren Zwist.
Lassen wir das mal so stehen und machen weiter mit dem Rocco, Alles Andere macht hier wohl wenig Sinn.
Hallo - ich denke hier geht es um einen Umbaubericht und nicht um das Austragen irgendwelcher privaten Machereien o.Ä. . Jedenfalls meine Meinung . Gruss Torsten