So, und nu kütt der Chef
Also,
bis vor ner halben Stunde oder so waren Günni/Geli (die Gas-Rocco´s), Torsten/Jenny (die exhaust´s), Lars/Manu (die OSLer´s) und Carsten/Steffi (die bluerocco´s) bei mir!
Mir ham ein wenich Pizza genascht, Böllers verballert und nicht zuletzt ein paar Kölsch, Weizen, Likörsken und Brandy´s versoffen
Und da die Herrschaften meinten, um ca. 03:30 Uhr wieder fahren zu müssen, hab ich mir auf die Schnelle noch´n Glas Brandy/Cola zusammengemixt und runterjekippt

NECH!
Aber wenn jetz einer meint, ich wäre besoffen, der lücht!

Nene, ich hab nur diverse Kölsch, Weizen, Likörsken (Feige/Wodka, Whiskey/Sahne und Pfaume ]vom LIDL, nur 7 Euro!!!!!!]) und ne gute Portiion Brandy (der JUUUUTE aus Spanien mit 40% Alloohool!) hinter mir!
Hinzu komt, dass wir jut jeknallt ham! Der Torsten und der Jünni ham jut einjekauft, mit ham ne halbe Stunde lang mir 3-4 Leiutn dat Zeuch wechjeknallt! War dattn Spass! watt hgam wir jelacht!
Unn dat beste is, et gab zuvor PIZZA! Die hat die Frau blue etc. jemacht, die war echt lecker
Ja, wat soll ich sagen, ich hab hier jetz nochn Glas stehen mit Brandy (der JUUTE aus Spanieen! Mit 40%!!!) uind Cola, dat muss ich ja noch wechkriegen, ansonsten wäre ich ja kein kleines Brandy-Monster

NECH!!!!!!!!!
Ich weiss nurl, et war geiil heute bzw. auch gestern, wat ham wir jelacht

#
Zumal weiss ich, dass wir sowas bald wiederholen müssen, also
Aber ich betone nochens, wenn hier mir wer unterstellt, ich seie BESOFFEN,der kricht ÄARGER! und zwar mit meinen muskeln sowie meinen anwalt! #
Denn icg bin so nüchtern wie sonst jet!
Ich könnte jetz noch A
uto fahrten bis Pusemuckel und weiter, alles kein Thema, nech
Vielleicht sollte ich das auc machen

Und danach von der juten Brücke springen, nech
Aber eins sei euch gesacht! Brandy haut rein Und wie! frag mich nich nach Sonnenschein!

Geh fott quasi!
Allerdinge merke ich , dass ich doch recht oft meine Wöeter korrigieren muss, da diese sonst falsch wören! Nich auszudenken, was dann passieren könnte!
Evtl. bin ich doch ein wenich angeheitert?

Aber mehr nich!
Hinzu kommt, dass der BRANDY 8aus SPANIEN, wo sonst?????) mein bester Kumpel is!
40%...nacgh dem Motto: WART AB, EIN´ HAMMER NOCH!

NECH!(
OK, wie auch immer, ich tue jetz ma possten und dann schaumer ma, watt dabei rumkütt , nech
Ich weiss nur eins, ich bin so voll, das geht auf keine Kuhhaut mehr
Dieser Brandy sollte mal hinter Schloss und RIeeegel gebracht werden! Dieser Frechdachs! Dieser Haderlump! Dieser Cazzo! (auf ital.: Schwanz

)
So, nu denn, nECH;
EDIT;
Ichhab mir gerad auffn Finger gebissen warum aich immer
Tut jedenfalls voll weh
Beitrag bearbeitet (01.01.06 05:01)