Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
lese zum ersten mal in diesem thread und der umbau sieht einfach nur durchweg geil aus......
also das ist echt wahnsinnig geil...... hab nur die ersten paar antworten gelesen, weil ich manchmal ein wneig lese faul bin, aber ich werd nochmal anchlesen wie er das gemacht hat und blech doer nciht oder wie auch immer....
GEILES DING --- wooooow
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
88er Scala-->KW gewinde variante 3,weiße blinker,Langer Grill,Brock B5 Alus,Nap ESD,Weiße Rückleuchten,Verstrebung vorne oben und unten,König vollschalen,Bonrath Einarmwischer,Elektrische Fensterheber(original),Glashubdach,Heckscheibe ohne wischerloch,Raid hp lenkrad,Tacho vom 16V,Heckausbau und erst 115 tkm runter.
[SIGPIC][/SIGPIC]
moin erstmal.also die bilder sind schon wiklich der hammer und wenn es möglich ist und erlaubt bitte ein paar detailaufnahmen der schaniere wegen der flügeltür.ich habe nämlich ne idee die ich aber erstmal mit dem tüv bereden will.ansosten im grossen und ganzen sehr scöner Rocco auser die front die passt nicht.gruss Alex