Wie heißen den Eure Sciroccos???
- rocco-oal
AW: Wie heißen den Eure Sciroccos???
Meine 2 weißen heißen "Alltagsschlampe" und "Sonntagsrocco". 
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Knut
- Benutzer
hi.
meiner heißt "Scirocco GTII G60 mit Vollausstattung"
wird wohl der letzte name sein bei den ganzen motoren die schon drin waren
grüße
meiner heißt "Scirocco GTII G60 mit Vollausstattung"
wird wohl der letzte name sein bei den ganzen motoren die schon drin waren
grüße
- bene4sax
- Neuer Benutzer
Mein Passat wird immer liebevoll "Monster" genannt
...
Oder entsprechend dem aktuellen Lackzustand : "rosaroter Ackergaul", aber nur, wenn ich mal wieder schief in der Einfahrt geparkt hab...
LG, Bene
Oder entsprechend dem aktuellen Lackzustand : "rosaroter Ackergaul", aber nur, wenn ich mal wieder schief in der Einfahrt geparkt hab...
LG, Bene
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maggus
Da mein GTI nun auch blau ist heisst es nicht mehr der silberne bzw. blaue sondern der GTI und der JH. Fertig.
Grüssle
Posted via Mobile Device
Grüssle
Posted via Mobile Device
- Rocco Maus
Entweder einfach Rocco oder der kleine Prollo 
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Mein Scirocco heist "Uschi!", ich musste den namen von der Vorbesitzerin übernehmen, eine lange (und pikante) Geschichte. 
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sciraddo80
- Neuer Benutzer
Meine heißt eleonore
- COB
- Erfahrener Nutzer
Bitte gern...B12 hat geschrieben:Weil ich möchte mir für meinen den Namen:... reservieren.
...
Meiner wird zur besseren Unterscheidung "Der Kleine" genannt... weil es gibt ja noch die 3 Grossen... welche auf "Der Schwarze", "Der Grüne" und "Der Blaue" hören...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.