verkaufen würd ich nicht (mehr) machen, hab aber hab schon ein gewisses Verständnis für, wenn sich immer wieder neue Löcher auftun. Ich vermute mal, dass der Corri genau wie mein Rocco nicht nur Hobby, sondern gleichzeitig auch Alltagsfahrzeug ist.
Mit meinem weißen Scala hatte ich 2001 zuletzt ähnliche Probleme: Bei Kilometerstand 250.000 kam alles auf einen Schlag: Motor und Lenkgetriebe undicht, Tachoritzel im Getriebe hin, Lichtmaschine auf ner Urlaubsfahrt verabschiedet, neue Bereifung fällig, Probleme mit Elektrik, und noch ne Menge Kleinkrams - Reparaturkosten fast um die 3000 DM. Dazu war der TÜV fällig. Konnt ich mir damals nicht leisten, und hab den Wagen dann schweren Herzens abgestoßen.
Daraufhin 'nen relativ neuen Wagen gekauft ( Mazda 323F, eigentlich sehr zuverlässig ). Mit dem hatte ich aber keinen guten Griff getan, und ne Montagsproduktion erwischt. Endresultat: nach etlichem Geld, was ich auch da reinstecken musste, hatt ich dann zuletzt einen Motorschaden bei knapp über 100.000 Kilometern ( man sagte mir später unter vorgehaltener Hand, dass es bei dem Wagen wohl eine Serie von 5.0000 Fahrzeugen gegeben hatte, bei denen die Ventile nicht richtig gehärtet waren). Hab mir dann 2003 wieder 'nen Scirocco zugelegt, den ich bis heute fahre. Hab aber nun auch das Glück, dass ich auch noch einen anderen Wagen zur Verfügung habe, wenn der Rocco mal Zwangspause hat. Glücklicherweise kommt das aber nicht allzu oft vor

Weiß nicht, was Du vor hast, aber vielleicht wär ein Rocco II für Dich ne Alternative. Die sind robust, und die Ersatzteillage sieht auch noch ganz gut aus. Aber ganz gleich was es wird, ich hoffe, Du bleibst unserer Runde aus Sympathisanten hier weiterhin erhalten

Viele Grüße
Detlef