Ich habe vom.Handy aus geschrieben. Kann sein daß der Link dann am.PC nicht geht? Wobei ich mir das schlecht vorstellen kann.Schiri hat geschrieben:Funktioniert nur bei mir der link nicht?
(Original) Auspuffanlage Scirocco (16V) im Zubehör nicht mehr zu bekommen?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: (Original) Auspuffanlage Scirocco (16V) im Zubehör nicht mehr zu bekommen?
Scirocco 2 GT2 16V
- scirocab
- Benutzer
Funktioniert bei mir schon!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
und hat sich noch jemand den Auspuff von Novus geholt?
-
- Benutzer
Ich suche gerade einen neuen Auspuff und bin mir nicht sicher welche Endrohr Variante ich nehmen soll.
Welche habt ihr oder bevorzugt ihr ?
Welche habt ihr oder bevorzugt ihr ?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hi,
bei der Novus gibt es nur das S Rohr.
Gruß Christian
bei der Novus gibt es nur das S Rohr.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Erfahrener Nutzer
Steht da eigentlich der 1,8l DX Motor mit in der EG-Bescheinigung? Oder nur die Katmodelle?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Aufgeführt sind 1.3,1.6,1.8,1.8 16V. Steht nichts von Kat o.ä. Einschränkung.OSLer hat geschrieben:Steht da eigentlich der 1,8l DX Motor mit in der EG-Bescheinigung? Oder nur die Katmodelle?
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
@adeptus,
du kommst aus Herne? Dann fahr doch einfach bei Novus vorbei, die sind in der Nähe vom Deacthlon/A43 Ausfahrt. Vielleicht schweißen die dir vor Ort auch ein anderes Endrohr an.
Gruß Christian
du kommst aus Herne? Dann fahr doch einfach bei Novus vorbei, die sind in der Nähe vom Deacthlon/A43 Ausfahrt. Vielleicht schweißen die dir vor Ort auch ein anderes Endrohr an.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- MALFAROMEO
- Benutzer
Moin,
Bin auch gerade auf der Suche und hätte auch gerne eine andere Endrohrvariante als das S Rohr wie bei Novus auf der Seite.
Bin eben auf GM Gestosen und die bieten z.B. das Schrägrohr an. Der Rest der Anlage ist wie ich das sehen kann der selbe wie im Obigen Link auf der Original Novus Seite, Sprich EG Genehmigung und 63,5mm Durchmesser. Dazu auch Komplett aus Edelstahl.
Weiß Einer wieso GM die Novus Anlage dann für knapp 70€ weniger auf der Seite anbietet wie Novus auf Ihrer eigenen Seite ?
http://www.gm-carsolution.de/VW/Scirocc ... 14439.html
Hier auch noch mit 60mm Endrohr satt 70 : http://www.gm-carsolution.de/VW/Scirocc ... 14151.html
Gruß Mathieu
Bin auch gerade auf der Suche und hätte auch gerne eine andere Endrohrvariante als das S Rohr wie bei Novus auf der Seite.
Bin eben auf GM Gestosen und die bieten z.B. das Schrägrohr an. Der Rest der Anlage ist wie ich das sehen kann der selbe wie im Obigen Link auf der Original Novus Seite, Sprich EG Genehmigung und 63,5mm Durchmesser. Dazu auch Komplett aus Edelstahl.
Weiß Einer wieso GM die Novus Anlage dann für knapp 70€ weniger auf der Seite anbietet wie Novus auf Ihrer eigenen Seite ?
http://www.gm-carsolution.de/VW/Scirocc ... 14439.html
Hier auch noch mit 60mm Endrohr satt 70 : http://www.gm-carsolution.de/VW/Scirocc ... 14151.html
Gruß Mathieu
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
@Malfarmeo,
die darfst du nicht vergleichen. Die Anlage von GM hat nur die halter für den 8V. Und das Endrihr wird kürzer sein da sie eigentlich für den Golf 1 ist.
Schau mal bei Novus dir die Golf 1 Anlagen an. Für 370€ bekommst da auch so eine mit Schrägrohr. Die hat mein Bruder an seinem 1er (Golf).
@all, wenn ihr Änderungswünsche habt, ruft einfach bei Novus an und sprecht mit Hr.Großheim. Vielleicht überzeugt ihn das (schneller) eine weitere Variante an zu bieten.
Gruß Christian
die darfst du nicht vergleichen. Die Anlage von GM hat nur die halter für den 8V. Und das Endrihr wird kürzer sein da sie eigentlich für den Golf 1 ist.
Schau mal bei Novus dir die Golf 1 Anlagen an. Für 370€ bekommst da auch so eine mit Schrägrohr. Die hat mein Bruder an seinem 1er (Golf).
@all, wenn ihr Änderungswünsche habt, ruft einfach bei Novus an und sprecht mit Hr.Großheim. Vielleicht überzeugt ihn das (schneller) eine weitere Variante an zu bieten.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V